Michael Parks

Beteiligt an 45 Filmen (als Akteur) und 8 Serien
Zu Listen hinzufügen
admin
Poster zu Michael Parks
Geburtstag: 24. April 1940
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 11

Michael Parks wurde am 24.04.1940 geboren und ist bekannt durch Filme wie Kill Bill: Volume 2, Kill Bill: Volume 1, Django Unchained und Serien wie Twin Peaks, Mord ist ihr Hobby, Walker, Texas Ranger.

Populäre Filme

von Michael Parks

Komplette Filmographie

News

die Michael Parks erwähnen
The Hateful 8 von Quentin Tarantino

Wer ist euer Lieblingsschauspieler von Quentin Tarantino? Veröffentlicht

In dieser Woche kommt endlich The Hateful Eight von Quentin Tarantino in die Kinos. Wieder hat der Filmemacher mit Schauspielern zusammengearbeitet, die er schon des Öfteren vor seine Kamera gelockt hat. Wir fragen euch: Wer ist euer Lieblingsschauspieler von Quentin Tarantino? Mehr

Nicht erfreut

Top 7 der schlechtesten Horror-Prequels Veröffentlicht

Schon Fortsetzungen zu Horrorfilmen sind ein schwieriges Thema. Bei Prequels ist das Schrottpotenzial noch wesentlich höher. Wir haben für euch einmal sieben Fälle herausgesucht, bei denen es ordentlich danebengegangen ist. Mehr

orrorkomödie Tusk von Kevin Smith

Trailer zur bizarren Horrorkomödie Tusk von Kevin Smith Veröffentlicht

Die Idee von Tusk ist mehr als bizarr: Aber wer hat auch anderes von Kevin Smith erwartet. In der Horrorkomödie geht es um einen Serienkiller mit Walross-Vorliebe. Wir haben den ersten Trailer für euch und sind gespannt, was Freunde des Genres sagen. Mehr

In Rare Exports erleben wir keinen lieben Weihnachtsmann, sondern u.a. diesen Herrn.

Kevin Smith ist nicht zu stoppen und dreht Anti-Claus Veröffentlicht

Kevin Smith kann es nicht lassen. Obwohl er eigentlich schon keine Filme mehr drehen wollte, plant er wie ein Verrückter diverse Filmprojekte. Darunter befindet sich neben Clerks 3 und Tusk auch Anti-Claus, eine Horror-Weihnachtskomödie. Mehr

Alle 5 News

Kommentare zu Michael Parks