Kevin James in Vandalismus-Laune

03.11.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
R
6
0
Kevin James und Salma Hayek plaudern über ihren neuen Film Das Schwergewicht, in dem der King of Queens-Star zum Mixed-Martial-Arts-Kämpfer wird, um seine Highschool zu unterstützen. Außerdem erfahrt ihr, warum Kevin James seinen Stuhl zerstören möchte und auf alte Gorillas steht.

Das Schwergewicht ist der neue Film von Kevin James, bekannt und beliebt aus King of Queens. Der gebürtige New Yorker, der in seiner Jugend tatsächlich im Ring stand, spielt hier wieder einmal seine Paraderolle: Den Tollpatsch mit dem Herz am rechten Fleck.
Nach Der Kaufhaus Cop und Der Zoowärter spielt er diesmal den Lehrer Scott Voss, der sich mit mit vollem Körpereinsatz für seine Schüler stark macht. Als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer will er Geld verdienen, um so seine Highschool, die keine Mittel für das Musikprogramm und andere Projekte hat, finanziell zu unterstützen. Ob er dabei gewinnt oder verliert, ist ihm zunächst egal. Salma Hayek spielt die Schulkrankenschwester Bella Flores, die Scott immer wieder zusammenflicken muss, wobei sich die beiden langsam näher kommen.

Das Schwergewicht startet am 08. November 2012 in den deutschen Kinos. Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Doug Heffernan auf der großen Leinwand?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News