Killing Them Softly in der moviepilot-Preview

08.10.2012 - 06:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Killing Them Softly
Wild Bunch
Killing Them Softly
4
8
Endlich ist es wieder soweit. Moviepilot möchte euch in Kooperation mit Rolling Stone und Wild Bunch Germany zur kostenlosen moviepilot-Preview des packenden Thrillers Killing Them Softly einladen – am 21. November in fünf deutschen Städten. Sicher dir hier und jetzt zwei kostenlose Tickets!

Killing Them Softly ist ein durch und durch knallharter Krimi mit raffinierten Dialogen, eine präzise Charakterstudie über den wirtschaftlichen Niedergang einer sonst immer so stolzen Nation. Verpackt mit jeder Menge pechschwarzem Humor gelingt Andrew Dominik (Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford) erneut ein erstklassiger Film mit fantastischer Besetzung.

America is not a country, it’s a business.
Illegale Pokerspiele sind eigentlich ziemlich sicher. Wer traut sich schon eine Horde Gangster auszurauben? Soweit so gut. Doch solange die zwei nicht geschnappt werden, zockt keiner mehr. Jetzt kommt Jackie Cogan (Brad Pitt) ins Spiel – der coolste, smarteste Profikiller und somit auch der Beste seines Faches. Er wird engagiert, um die zwei Glückspilze ausfindig zu machen und das Geld wieder zu beschaffen. Doch nichts läuft wie geplant und er holt seinen einst eiskalten Kollegen (James Gandolfini) ins Boot. Tja, früher ein todsicherer Komplize, heute ein unzuverlässiger Säufer.

Schau dir den Trailer an und erfahre, was es heißt, jemanden „softly“ zu töten:

Zusammen mit Rolling Stone und Wild Bunch Germany laden wir euch zu fünf kostenlosen Previews von Killing Them Softly ein. Wir zeigen den Film in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

am 21. November 2012 um 20:00 Uhr in
- Berlin (Kino in der Kulturbrauerei)
- Hamburg (Abaton)
- Köln (Weisshaus)
- München (City Filmtheater)
- Frankfurt (Harmonie)

Um zwei Tickets für die Previews zu gewinnen, müsstest du nur auf Killing Them Softly Anmeldung klicken und los geht’s.

Sollten wir mehr Bewerbungen als Plätze haben, entscheidet das Los.
Teilnahmeschluss ist der 16. November 2012.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News