In einem Interview mit PopSugar sprach Big Dick Richie alias Joe Manganiello (True Blood) über das kommende Sequel zu Magic Mike, Magic Mike XXL. Seine Antworten dürften dabei für Freude unter den Fans des Vorgängers sorgen, denn Magic Mike XXL soll noch anzüglicher werden.
Mehr: Langer Magic Mike XXL-Trailer animiert zum Tanzen
Wie Cinemablend berichtet, sagte Manganiello gegenüber PopSugar:
Dieser Film wird die Leute umhauen. Es gab keinen anderen derart anzüglichen und progressiven Studiofilm mehr da draußen seit den 70ern. Und besonders in unserem heutigen Klima, in dem Filme sehr auf Nummer sicher gehen [...]
Mehr: Magic Mike XXL - Channing Tatum tweetet neues Poster
Schon in den ersten Trailern zu Magic Mike XXL gab es wieder einiges an nackter Haut und lasziven Bewegungen zu sehen. Inwiefern sich Manganiellos Worte jedoch bewahrheiten, bleibt abzuwarten. Dass der Film um Channing Tatum und seine Truppe aus gut trainierten Tänzern, die für ein letztes Turnier wieder ins Stripper-Geschäft einsteigen, einiges an erotischem Potenzial hat, steht außer Frage. Den Road Trip zum Turnier vergleicht Manganiello in seinem Interview großspurig mit Filmen wie Easy Rider und schlägt so erneut eine Brücke zu den Filmen der 60er- und 70er-Jahre.
Allerdings rührt Manganiello auch die Werbetrommel für Magic Mike XXL, und mit Fifty Shades of Grey war gerade erst ein schlüpfriger Studiofilm in den internationalen Kinos. Unabhängig davon, ob der Film jetzt das anzüglichste Kinoereignis des Jahrzehnts wird oder nicht, erwartet uns wohl eine Fortsetzung mit viel nackter Haut, wummernder Musik und einer ganzen Menge an erotischer Bewegung. Nur leider diesmal ohne Matthew McConaughey.
Wer das verschmerzen kann, der sollte den 23. Juli 2015 vormerken, denn dann startet Magic Mike XXL in den deutschen Kinos.
Werdet ihr euch Magic Mike XXL im Kino geben?