Martin Lawrence bestätigt Arbeit an Bad Boys 3

14.08.2014 - 09:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Will Smith & Martin Lawrence in Bad Boys
Sony Pictures
Will Smith & Martin Lawrence in Bad Boys
18
7
Über zehn Jahre liegt Bad Boys 2 in der Vergangenheit. Ein Threequel war seither geplant, doch war die Zeit nie reif. In letzter Zeit wurden Gerüchte lauter. Jetzt steht fest: Das Drehbuch schreitet voran.

Schauspieler und Comedian Martin Lawrence war gestern bei Conan zu Besuch, dem US-amerikanischen Talkshow-Moderator vom Sender TBS. Er bestätigte dort, dass aktuell am Drehbuch zu Bad Boys 3 geschrieben werde. Derweil sind weitere Puzzleteile bezüglich der ausführenden Crew noch nicht bekannt. Conan fragte Martin Lawrence, ob Bad Boys 3 gedreht werden soll und Lawrence antwortete :

Ich gehe davon aus. Ja. Ich habe erst gestern mit Jerry Bruckheimer geredet und er sagte, es ist wahr, sie arbeiten an dem Drehbuch, sie kommen voran und alles sieht gut aus.

Ob alle einstigen Beteiligten derweil mit im Bad-Boys-Boot sitzen werden, ist fraglich. Das letzte, was wir zu Ohren bekamen war, dass David Guggenheim (Safe House - Niemand ist sicher) eingestellt wurde, um ein Skript fertigzustellen. Zuvor arbeitete noch Schreiberling Peter Craig (Co-Writing bei The Town - Stadt ohne Gnade) an diesem.

Nicht sicher ist zu diesem Zeitpunkt, ob Produzent Michael Bay an dem Projekt mit Langzeitdauer teilnehmen wird. Finanziell gesehen könnte er das Budget, wie hoch dieses auch sein wird, sprengen wie die Kinos mit seinen Blockbustern. Zeitlich gesehen bestünde jedoch die Möglichkeit, da er nach neusten Berichten den 5. Teil der Transformers-Saga an einen anderen Regisseur abgegeben hat.

Fest steht allerdings: Ohne Will Smith wird es keinen Bad Boy 3 geben. Dieser ist durchaus gewillt, wieder auf den Buddy-Cop-Zug aufzuspringen. Aber er ist auch ein gefragter Schauspieler und muss nach Lücken in seinem Terminkalender suchen.

Was wollt ihr tun, wenn sie die Bad Boys wieder zu euch kommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News