Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Start der 3. Staffel im Free-TV bei RTL II

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
© Marvel
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Update: Mehr als ein Jahr nach der Deutschlandpremiere bei RTL Crime ist die 3. Staffel Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. jetzt bei RTL II zu sehen. Die Action-Serie startet in Doppelfolgen in der Prime-Time. Es folgt die angepasste Version des ursprünglichen Artikels.

Am heutigen Abend startet die 3. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. bei RTL II und ist damit erstmals im deutschen Free-TV zu sehen. Wie schon ihre beiden Vorgängerstaffeln wird die 3. Ausgabe wieder 22 Episoden enthalten. Die neuen Folgen sind immer Samstags um jeweils 20:15 Uhr zu sehen.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. handelt von der titelgebenden S.H.I.E.L.D.-Einheit, die es sich zum Ziel gemacht hat, die Menschheit vor unbekannten, übernatürlichen und außerirdischen Gefahren zu schützen. Zu Beginn der 3. Staffel bekommt es S.H.I.E.L.D. während eines Einsatzes mit einer Organisation zu tun, die es ebenfalls auf Menschen mit Superkräften, die so genannten Inhumans, abgesehen hat. Zwischen den beiden entgegengesetzten Einheiten entbrennt ein Wettlauf. S.H.I.E.L.D. versucht, den skrupellosen Gegenspielern zuvorzukommen, denn jeder von ihnen gefundene Übermensch könnte eine Bedrohung für die Welt bedeuten. Derweil leidet Fitz (Iain De Caestecker) noch immer unter dem Verschwinden von Simmons (Elizabeth Henstridge).

An der Spitze von S.H.I.E.L.D. steht Agent Phil Coulson (Clark Gregg), der in Marvel's The Avengers noch tödlich verwundet wurde. Für Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kehrte er jedoch als Hauptfigur zurück. Die Serie wurde von den Brüdern Joss (Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron) und Jed Whedon sowie Maurissa Tancharoen entwickelt, die auch allesamt schon an Marvel's The Avengers arbeiteten.

  • Serienstart: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., 3. Staffel
  • Sender: RTL II
  • Zeit: Samstags um 20:15 in Doppelfolgen

Was haltet ihr von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.?

moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Start der 3. Staffel im Free-TV bei RTL II

9b231e137c4f41189639afd527125b88