Matt Damon wird zum Roboter im Elysium-Trailer

14.06.2013 - 08:51 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Elysium
Sony Pictures
Elysium
14
3
Wir haben einen zweiten Trailer für euch zum kommenden Science Fiction Elysium. Matt Damon wird hier zum Kampfroboter, der sich in einer streng geteilten Welt für die Unterdrückten stark macht. Schaut selbst!

Das Kinojahr ist eines der Science Fiction. Allerdings haben die bereits gestarteten Filme wie Oblivion, After Earth und Seelen noch nicht wirklich überzeugt. Wir hoffen auf die noch kommenden Blockbuster, unter anderem aus Elysium. Regisseur Neill Blomkamp, der uns schon mit District 9 einen der interessantesten Science Fiction-Filme der letzten Zeit auf die Leinwand zauberte, schickt dieses Mal Matt Damon auf eine Mission. Dabei kommt er als hochgerüsteter Kampfroboter der Managerin Jodie Foster in die Quere. Wir haben einen neuen Trailer für euch aus den Weiten des Internets. Schaut selbst!

In Elysium wird folgende Geschichte erzählt: Die Welt ist streng geteilt. Die reichen Menschen leben auf einer luxuriösen Raumstation, die armen Leute auf der zerstörten Erde. Eine knallharte Einwanderungspolitik regelt den Verkehr. Das hält die Menschen auf der Erde aber nicht davon ab, um jeden Preis zu versuchen, nach Elysium zu gelangen. Auch Max (Matt Damon) gehört dazu, nachdem sein Leben bedroht wird. Er übernimmt widerwillig eine gefährliche Mission, die entscheidend für Millionen Menschen sein kann.

Wir hoffen, dass Regisseur Neill Blomkamp aus dem sozial brisanten Stoff etwas richtig Großes macht. Ab dem 15. August 2013 wissen wir mehr. Dann startet Elysium in unseren Kinos.

Mehr: Erster Trailer zu Elysium mit Matt Damon
Mehr: Erstes Poster & sensationelle Reaktionen zu Elysium
Mehr: Endzeitfilm feiert Auferstehung im Kinojahr 2013

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News