Michael Fassbender versinkt im Drogen-Sumpf

19.07.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Counselor
20th Century Fox
The Counselor
2
7
Der Cast von The Counselor, bei dem Ridley Scott Regie führt, ist überaus sehenswert. Wir haben einen weiteren Trailer für euch zum Film nach einem Drehbuch von Cormac McCarthy.

Michael Fassbender, Javier Bardem, Brad Pitt, Cameron Diaz und Penélope Cruz: Das sind die Namen jener Schauspieler, die wir im kommenden The Counselor unter der Regie von Ridley Scott bewundern dürfen. Schaut auf einen weiteren Trailer zum kommenden Thriller.

Wer von dem beeindruckenden Cast noch nicht überzeugt sein sollte, den macht vielleicht der Drehbuchautor auf den Film neugierig. Schriftsteller Cormac McCarthy hat es geschrieben, der unter anderem mit Büchern wie “No Country for Old Men” und “The Road” weltweiten Ruhm erlangte. Die Verfilmungen seiner Bücher sind ebenfalls nicht zu verachten.

Mehr: Blick in die Zukunft: Kommende Favoriten für den Oscar 2014

In The Counselor (Michael Fassbender) wird von einem respektierten Südstaatenanwalt erzählt, der selbigen Namen trägt. Allerdings driftet der Mann des Gesetzes immer mehr ins Drogengeschäft ab. Auch durch einen Deal mit Rainer (Javier Bardem) werden die Probleme nicht kleiner. Aber aufeinmal erhält er Unterstützung von Westray (Brad Pitt), er ihm aus der Klemme helfen kann. Ob das wohl gut geht?

Der US-Kinostart von The Counselor ist für den 25. Oktober 2013 angesetzt, in Deutschland ist er für den 28. November 2013 terminiert. Wenn Filmemacher Ridley Scott wieder eine sichere Hand bei der Inszenierung beweist, wird The Counselor garantiert ein ganz heißer Anwärter für den Oscar 2014.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News