Mockingjay Teil 1 - Seht ersten deutschen Teaser!

25.06.2014 - 12:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Präsident Snow und Peeta Mellark aus Mockingjay
Lionsgate
Präsident Snow und Peeta Mellark aus Mockingjay
28
7
Schon bald gehen die Hungerspiele in ihre letzte Runde, weswegen wir heute den ersten Teaser zu Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 für euch haben. Lauscht Präsident Snow, wie er sich eindringlich ans Volk von Panem wendet.

In knapp fünf Monaten ist es so weit, dann kommt mit Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 der Anfang vom Ende der Hungerspiele ins Kino. Schon vor einigen Tagen konnten wir euch etliche schicke Poster der Helden von Panem präsentieren, heute nun gibt sich Donald Sutherland als Präsident Snow persönlich die Ehre. Im obigen ersten Teaser schwört er die Bevölkerung von Panem auf Einigkeit ein und warnt eindringlich vor den Folgen etwaigen Widerstandes – neben ihm ein stummer Josh Hutcherson als Peeta. Zur Feier des Tages könnt ihr der Ansprache sowohl in Deutsch als auch in Englisch lauschen.

Die Hauptrolle von Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 hat abermals Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen inne. Wer ihre vorigen Abenteuer noch nicht gesehen hat, liest nun auf eigene Spoilergefahr weiter: Nachdem in Die Tribute von Panem – Catching Fire Distrikt 12 vom Kapitol zerstört wurde, gehört Katniss zu den Rebellen, die in Distrikt 13 von Präsidentin Coin (Julianne Moore) versammelt werden. Gemeinsam wollen sie dem verhassten Kapitol ein für alle Mal den Garaus machen, doch für Katniss gibt es da ein kleines Problem: Peeta ist noch immer in Gefangenschaft des Kapitols und wird gezwungen, für dessen Politik Propaganda zu machen. Ob es Katniss wohl gelingt, sowohl Peeta als auch die Nation zu retten?

Mehr: Motion Poster & erste Bilder zu Mockingjay Teil 1

Auch in den weiteren Rollen ist Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 abermals stargespickt: Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Philip Seymour Hoffman, Jeffrey Wright, Stanley Tucci und Toby Jones geben sich förmlich die Klinke in die Hand und sorgen auf beiden Seiten des Konflikts für hochkarätige Schauspielkunst. Auf dem Regiestuhl sitzt abermals Francis Lawrence, der schon den zweiten Teil der Verfilmung der Romantrilogie von Suzanne Collins inszenierte. Am 20. November 2014 ist das Warten auf den Anfang vom Ende vorbei, denn dann kommt Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 in die deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum ersten Teaser für Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News