Mother's Day - Julia Roberts bekam 3 Millionen für 4 Tage Arbeit

03.05.2016 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Julia Roberts in Mother's DayNFP Marketing & Distribution
15
1
Die ehemals bestbezahlteste Schauspielerin Julia Roberts muss auch weiterhin nicht am Hungertuch nagen. Für ihre Nebenrolle in der Ensemble-Komödie Mother's Day erhielt sie 3 Millionen Dollar Gage - und das bei gerade einmal 4 Tagen Arbeit.

Oscarpreisträgerin Julia Roberts erhält für ihre Mitwirkung bei der kommenden Ensemble-Komödie Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel ganze 3 Millionen Dollar, obwohl sie gerade einmal 4 Tage vor der Kamera stand. Damit bekam die Schauspielerin pro Tag 750.000 Dollar. Das geht aus einem Bericht der Variety  hervor.

Mehr: George Clooney & Julia Roberts im Trailer zu Jodie Fosters Money Monster

Julia Roberts war im Jahr 2000 die erste Schauspielerin, die 20 Millionen Dollar Gage erhielt. Diese bekam sie für ihre Hauptrolle in dem Film Erin Brockovich, für den sie schließlich auch den Oscar gewann. Lange Zeit danach galt sie als die bestbezahlteste Darstellerin Hollywoods. Selbst wenn sie diesen Spitzenplatz nicht mehr einnimmt, wird ihr das Gehalt für Mother's Day sicher dennoch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Die Ensemble-Komödie ist nach Valentinstag und Happy New Year der dritte Film von Regisseur Garry Marshall, der sich einem Feiertag widmet. Das Werk, in dem unter anderem auch Jennifer Aniston und Kate Hudson mitwirken, enttäuschte jedoch bisher an den US-Kinokassen und auch die momentane moviepilot-Kritikerwertung von 1,9 lässt Schlimmes erahnen.

Etwas mehr könnte sich Roberts von ihrem kommenden Film Money Monster versprechen, der am 26.05.2016 startet. Auf Mother's Day müssen Fans der Schauspielerin noch ein Weilchen länger warten. Der Film hat seinen deutschen Kinostart am 25.08.2016.

3 Millionen Dollar für 4 Tage? Findet ihr das gerechtfertigt oder übertrieben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News