Wer von dem Schauspieler Adam Sandler nicht genug bekommt, sollte möglicherweise über ein Netflix-Abo nachdenken. Denn der Schauspieler hat gerade einen exklusiven Deal mit dem Streamingdienst abgeschlossen, berichtet The Hollywood Reporter .
Gleich vier Filme des Schauspielers werden exklusiv auf Netflix Premiere feiern. Produziert werden die noch titellosen Filme durch Sandlers Happy Madison Productions, die eng mit Netflix zusammenarbeiten wird. Die Hauptrollen in den vier Filmen wird der 48-jährige Sandler natürlich auch übernehmen. Veröffentlicht werden die Filme zeitgleich in den knapp 50 Ländern, in denen die Menschen Zugang zu Netflix haben. Adam Sandler freut sich auf die Zusammenarbeit, erklärte aber, dass er diesem Deal nur aus einem Grund zugestimmt hätte, nämlich, weil sich Netflix auf Wet Chicks reimt... Dieser wichtigen Information fügte Sandler die Worte "Let the streaming begin!!!!" an.
Ted Sarandos, Chief Content Officer von Netflix, erzählt, dass die Menschen, gleich welcher Altersgruppe, Adam Sandlers Filme auf Netflix lieben und sie immer wieder gucken. Geld spielt bei der Produktion übrigens keine Rolle. Der Streamingdienst ist gewillt, ebenso viel Budget in die vier Filme zu stecken wie die großen Filmstudios.
Neues gibt es auch von David O. Russell (Silver Linings) zu berichten, der im Gegensatz zu Adam Sandler jedoch nicht mit vier neuen Projekten aufwartet. Deadline schreibt, dass der Regisseur zwei Filme von Megan Ellisons Annapurna Pictures produziert bekommt. Die beiden arbeiteten bereits gemeinsam an dem mit vielen Preisen ausgezeichneten American Hustle. Um welche zwei Filme es sich bei diesem Geschäft handelt, steht offenbar noch nicht fest.
David O. Russell hat gerade die Arbeiten an der romantischen Komödie Nailed mit Jake Gyllenhaal, Jessica Biel, Catherine Keener und James Marsden beendet. Der Film hat aktuell noch keinen deutschen Starttermin. Adam Sandler wird ab dem 11. Dezember 2014 in Men, Women & Children von Jason Reitman zu sehen sein.