Neue Bilder von Gandalf & Bilbo aus The Hobbit

30.06.2011 - 11:05 Uhr
The Hobbit: An Unexpected Journey
New Line Cinema
The Hobbit: An Unexpected Journey
17
17
The Hobbit von Peter Jackson zieht schon lange vor seiner Veröffentlichung seine Kreise. Jetzt gibt es neue Fotos zu dem potenziellen Welterfolg.

Die Fans der Mittelerde-Saga scharren schon mit den Hufen, obwohl es noch eine ganze Weile dauern wird, bis der erste Teil Der Hobbit: Eine unerwartete Reise in den Kinos laufen wird. Dass der Film schneller kommen wird, können wir leider nicht bewerkstelligen, aber wir können versuchen, die Wartezeit etwas zu verkürzen, indem wir euch alle Informationen weiterreichen, seien sie auch noch so klein, die wir in die Hände bekommen. Und wir haben etwas für euch, und zwar zwei neue Bilder aus Der Hobbit: Eine unerwartete Reise!

Vor kurzem konnten wir euch schon drei Bilder von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise zeigen, jetzt wurden auf Empire Online zwei weitere Fotos veröffentlicht. Wir bekommen Sir Ian McKellen zu sehen, wie er als Gandalf gekonnt seine Pfeife schmaucht und auch Martin Freeman als lesender Bilbo wurde abgelichtet.

Und eine weitere gute Nachricht gibt es zu vermelden: Peter Jackson scheint es prächtig zu gehen und er steht mit beiden Beinen offenbar ganz fest auf der (Mittel)Erde: “Ich bin genau der gleiche Filmemacher wie ich vor zehn Jahren war. Ich erzähle nur die Geschichte.” Das klingt doch gut und mehrt die Hoffnung, dass Peter Jackson mit Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Der Hobbit: Smaugs Einöde an die Klasse der Herr der Ringe-Filme anschließen kann. Aber Zweifel daran waren eh nie wirklich vorhanden.

Könnt ihr es noch aushalten, bis The Hobbit startet? Oder fällt euch das schwer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News