Neue Gefahren im Featurette zu Walking Dead Staffel 4

16.09.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
13
2
Ein neues Video ist online zur vierten Staffel von The Walking Dead und verkürzt uns die Wartezeit auf die kommenden Folgen im Oktober. Für alle, welche die dritte Staffel noch nicht zu Ende geguckt haben, gilt wie immer – Achtung, Spoiler!

Ein neues The Walking Dead -Featurette ist online und zu sehen gibt es nicht nur neues Bildmaterial aus der kommenden, vierten Staffel, auch Interviews aller wichtigen Charaktere und Serien-Verantwortlichen sind zu sehen. Die neue Staffel der beliebten Zombieserie wird am 31. Oktober in den USA anlaufen. In 16 Episoden wird das Schicksal der Überlebenden rund um Anführer Rick Grimes (Andrew Lincoln) fortgeführt. Dieser wird jedoch in der kommenden Staffel seine Führungsposition abgeben, um sich besser um seinen Nachwuchs kümmern zu können.

Spoiler Ein paar Monate sind vergangen, seit der Govenor in die Flucht geschlagen wurde und zahlreiche Überlebende ins Gefängnis, der aktuellen Heimat unserer Lieblings-Zombietöter, aufgenommen wurden. Das Gefängnis würde zumindest vorübergehend einen sicheren Ort repräsentieren und ein Gefühl der Normalität verleihen, verrät Tyreese-Darsteller Chad Coleman. Zudem gibt es Carl (Chandler Riggs) mit neuen Spielgefährten im Kinderalter zu sehen. Doch Robert Kirkman weist darauf hin, dass es keineswegs idyllisch sein wird, und schon geht das Geschreie los. Dieses Mal kommt die Gefahr jedoch wieder aus den eigenen Reihen, aus dem Inneren des Gefängnisses und natürlich von den Zombies selbst. „Wir haben soeben 12 unserer Leute verloren“, hören wir Hershel (Scott Wilson) berichten.

Einmal mehr sollen die Charaktere an ihr Limit getrieben werden. Mit dabei sind wieder Daryl (Norman Reedus) mit seiner Armbrust, Michonne (Danai Gurira) hoch zu Ross, Carol (Melissa McBride), Glenn (Steven Yeun) und Maggie (Lauren Cohan). Auch Neuzugang Bob Stookey (n/a) wird ebenso wie Coleman dem Trailer und auch diesem Feature nach zu urteilen, eine größere Rolle spielen.

Mehr: Teaser und Deleted Scenes zu The Walking Dead
Mehr: Online-Kurs & Poster zur vierten Staffel Walkind Dead
Mehr: Michonne in Gefahr in The Walkind Dead Sneak Peek

Wie fandet ihr die dritte Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News