Lauren Cohan

Beteiligt an 5 Filmen (als Akteur) und 8 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Lauren Cohan
Geburtstag: 30. November 1982
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 45

Lauren Cohan, geboren am 30.11.1982, ist unter anderem bekannt aus den Filmen Casanova, Death Race 2, Party Animals 2.


Populäre Filme

von Lauren Cohan

Komplette Filmographie


News

die Lauren Cohan erwähnen
Wir schauen The Walking Dead – Staffel 4, Folge 16: A

Wir schauen The Walking Dead – Staffel 4, Folge 16 Veröffentlicht

Die letzte Episode der vierten Staffel von The Walking Dead trägt den schlichten Titel A. Doch hinter dieser unscheinbaren Ansage versteckt sich weit mehr als ein wohliger Ausgang der Geschichte. Who will survive? Mehr

Wir schauen The Walking Dead – Staffel 4, Folge 15: Us

Wir schauen The Walking Dead – Staffel 4, Folge 15 Veröffentlicht

Das Finale der vierten Staffel von The Walking Dead rückt in greifbare Nähe. Trotzdem hat noch keiner der Überlebenden die Endstation Terminus erreicht. In Us befinden sich vier Gruppen auf dem Weg dorthin. Doch wer von ihnen schafft es ins Ziel? Mehr

The Walking Dead - Staffel 4, Folge 11 - Claimed

Wir schauen The Walking Dead – Staffel 4, Folge 11 Veröffentlicht

Nach dem erschöpfenden Kapitel Inmates nimmt The Walking Dead wieder an Fahrt auf. Claimed, die elfte Episode der vierten Staffel, entpuppt sich als angenehmer Survival-Trip im geordneten Durchschnitt mit vereinzelten Höhepunkten. Mehr

Alle News (21)


1 Kommentare

über Lauren Cohan

AddictedToIan

Kommentar löschen

Ich habe zwar keinen Film gesehen in dem sie mitspielt, aber durch ihre Rollen in Supernatural und in The Vampire Diaries hat sie mein Herz für sich gewonnen. Ich liebe ihren Akzent, ich liebe ihre Art zu schauspielern und besonders als Rose in TVD fand ich sie wundervoll. Eine tolle Schauspielerin- sie sollte mehr aus ihrem Talent machen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

AddictedToIan

Antwort löschen

Die Beschreibung hört sich schon nicht schlecht an. Nur meine Vorhersage ist 5,0 :-D Muss man Teil 1 gesehen haben? Wenn sie da nicht mitspielt, seh ich mir das auch nicht an xD


Chris12zero

Antwort löschen

Nun ja, Teil 2 erzählt mehr die Vorgeschichte zu Teil 1 ... daher musst du nicht zwingend Teil 1 gesehen haben !! ;)
P.S. In Teil 1 spielt Lauren nicht mit ... ^^


Kommentar schreiben