Fantastischer Trailer für The Walking Dead Staffel 4

20.07.2013 - 10:47 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
27
16
Wie versprochen wurde beim The Walking Dead-Panel der Comic-Con in San Diego der erste Trailer für die vierte Staffel präsentiert und was sollen wir sagen? Die vier Minuten sind ungemein packend.

Gestern trafen im Rahmen der Comic-Con in San Diego die Stars von The Walking Dead auf ihre zahlreichen Fans. Bei dem Panel zur vierten Staffel wurde, wie im Vorfeld versprochen, der erste Trailer für die neue Season präsentiert. Vier Minuten ist das Video lang und es verspricht vor allem eines: eine hochdramatische Zuspitzung der Situation im Gefängnis. Denn irgendjemand scheint die Gemeinschaft der Überlebenden zu sabotieren, befreit Zombies oder füttert diese. Aber wer?

Mehr: Poster & Trailer-News zu The Walking Dead Staffel 4

Beim Panel der Comic-Con waren der neue Showrunner Scott M. Gimple, Comic-Autor Robert Kirkman, Produzentin Gale Anne Hurd, Special Effects- und Makeup-Experte Greg Nicotero sowie die Darsteller Andrew Lincoln, Danai Gurira, Steven Yeun, Lauren Cohan, Scott Wilson, Chad Coleman, David Morrissey und Norman Reedus anwesend. Zu den wichtigsten neuen Informationen, die bekanntgegeben wurden, zählt das Startdatum der vierten Staffel, nämlich der 13. Oktober. Außerdem habe Rick (Andrew Lincoln) seine Führungsrolle abgegeben, um sich besser um Carl (Chandler Riggs) zu kümmern. Entsprechend (und überraschend) liegt der Fokus des vierminütigen Trailers eher auf Tyreese (Coleman), Neuzugang Bob Stookey (n/a aus The Wire) und vor allem auf den Walkern, die in der kommenden Staffel eine prominentere Rolle spielen sollen. Robert Kirkman und Scott Gimple versprachen beim Panel jedenfalls eine heftige Eskalation der Ereignisse. (L.A. Times)

Staffel 4 der Zombieserie The Walking Dead startet also am 13. Oktober mit der Episode 30 Days Without an Accident bei AMC. Mit leichter Verzögerung werden die neuen Folgen dann beim deutschen Pay-TV-Sender FOX – DER SERIENSENDER ausgestrahlt. Über die weiteren Trailer und Videos, die in den kommenden Wochen für The Walking Dead veröffentlicht werden, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News