Neue Mimen für Erotik-Hit Fifty Shades of Grey

11.12.2013 - 17:00 Uhr
The Newsroom
Home Box Office (HBO)
The Newsroom
2
0
Die Dreharbeiten zu Fifty Shades of Grey sind zwar schon in vollem Gange, doch nun stoßen noch zwei neue Schauspieler zum Cast hinzu, die in die Rollen des Stiefvaters sowie der Adoptivmutter schlüpfen werden.

Nachdem Charlie Hunnam an der Rolle des Christian Grey in der Romanverfilmung Fifty Shades of Grey kurzfristig doch keinen Gefallen fand, wurde befürchtet, dass der Film einen sehr viel späteren Starttermin erhalten würde. Immerhin hätte es ein wenig Zeit in Anspruch nehmen können, für den schlüpfrigen Charakter in der Adaption von Regisseurin Sam Taylor-Johnson einen Ersatz zu finden. Doch Pustekuchen, denn mit Jamie Dornan wurde schnell ein neuer Christian Grey gecastet, der den Kopf von Dakota Johnson, die in die Rolle der Anastasia Steele schlüpft, ordentlich zu verdreht. Zurzeit finden die Dreharbeiten zum Erotik-Bestseller in Vancouver statt und jetzt wird der illustre Cast durch zwei neue Mimen verstärkt.

Mehr: Aufreizende neue Bilder zu Nymphomaniac

Als erster Zuwachs ist Marcia Gay Harden zu verkünden, die in die Rolle von Dr. Grace Trevelyan Grey schlüpfen wird, ihres Zeichens Adoptivmutter von Christian Grey, Mia Grey (Rita Ora) und Elliot Grey (Luke Grimes). Sie beendete erst vor kurzem die Dreharbeiten zum neuen Woody Allen-Film Magic In The Moonlight und ist außerdem Teil der TV-Show The Newsroom und der Comedy Trophy Wife. Auch Callum Keith Rennie (Battlestar Galactica) konnte sich eine Rolle in der heiß-erwarteten Verfilmung ergattern. Dieser wird den Charakter Ray Steele verkörpern, einen der Stiefväter von Anastasia Steele. Anastasia hat zwar mehrere Stiefväter, doch Ray bezeichnet sie in den Büchern als ihren einzigen, richtigen Vater.

In der Kino-Adaption des Erfolgs-Romans von E.L. James verliebt sich das naive College-Mädchen Anastasia Steele Hals über Kopf in den mysteriösen Milliardär Christian Grey. Eine erotisch-aufreizende Beziehung bahnt sich an, in der Anastasia in jeder Hinsicht neue und unerwartete Erfahrungen sammelt. Neben diesen beiden sind Eloise Mumford als Anastasias beste Freundin Kate Kavanagh und Victor Rasuk als Anastasias bester Freund José mit von der Partie. Jennifer Ehle wird Anastasias Mutter Carla verkörpern und Max Martini den Bodyguard von Mister Grey mimen. Bis Fifty Shades of Grey jedoch in die Kinos kommt, müsst ihr euch noch etwas gedulden, denn es soll erst am 12. Februar 2015 soweit sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News