Noch ganz frisch ist die Meldung, dass Ghostbusters ein Regisseur fehlt, da Ivan Reitman sich in die Rolle des Produzenten flüchtet. Nikki Finke, eine Veteranin im Filmjournalismus und Mitbegründerin von Deadline, twitterte nun, dass ihre Quellen das Duo Phil Lord und Christopher Miller als Regienachfolge für Reitman genannt haben (den Tweet findet ihr untenstehend).
Mehr: Emma Stone und Jonah Hill in Ghostbusters 3?
Mehr: Ghostbusters 3-Skript wird überarbeitet
Das Duo verhalf schon dem Neustart des 21 Jump Street -Ablegers 21 Jump Street zu einem riesen Erfolg und inszenierte auch dessen Nachfolger 22 Jump Street, der bei uns am 31. Juli in die Kinos kommt. Auch The Lego Movie führten sie in ruhmreiche Gefilde. Die beiden haben also schon gezeigt, dass sie den Humor des Publikums treffen.
Mehr: Warum Ghostbusters 3 eine furchtbare Idee ist
Sollte es zu einem Engagement von Lord & Miller für den Regieposten kommen, steigen auch die Chancen, dass sich das Gerücht um eine Beteiligung von Jonah Hill als wahr herausstellt. Offensichtlich liegen Regisseure und Darsteller humortechnisch hier auf einer Wellenlänge.
Hot duo to direct #Ghostbusters3? My sources say Phil Lord & Chris Miller ('Lego Movie', '21 Jump St') in talks to replace Ivan Reitman.
— Nikki Finke (@NikkiFinke) 20. März 2014
Wie stellt ihr euch Ghostbusters 3 unter der Regie von Phil Lord und Chris Miller vor?