Neuer Clip zum Horrorstreifen Insidious - Chapter 2

09.08.2013 - 19:00 Uhr
Insidious: Chapter 2
Sony Pictures
Insidious: Chapter 2
2
2
In dem Horrorfilm Insidious: Chapter 2 bekommt es die Familie Lambert erneut mit gruseligen Geistern und paranormalen Wesen zu tun. Wir präsentieren euch heute einen weiteren Clip, in dem auch Regisseur James Wan zu Wort kommt.

James Wan hat sich mittlerweile zu dem Horror-Spezialisten der Gegenwart etabliert. Sein Grusel-Schocker Saw hat eine siebenteilige Reihe nach sich gezogen und momentan ist er mit Conjuring – Die Heimsuchung in den deutschen Kinos vertreten. Ein weiterer Horror-Erfolg war der Film Insidious im Jahr 2010. Dessen Fortsetzung Insidious: Chapter 2 wird der zweite Film von James Wan, der noch in diesem Jahr anlaufen wird. Wir haben für euch heute einen neuen Clip zu dem Horror-Streifen, der weitere Eindrücke der Gruselmomente des Films zeigt. Auch geben Regisseur James Wan und Drehbuchautor Leigh Whannell einige Clous preis.

Mehr: Geisterjägerin verrät die Handlung von Conjuring 2

In Insidious: Chapter 2 wird die Geschichte des ersten Teils fortgeführt. Die Familie Lambert versucht, mit den Geschehnissen der Vergangenheit umzugehen, doch scheinbar hat das Grauen kein Ende und ihr neues Zuhause wird ebenfalls von unheimlichen Geistern heimgesucht. Der Film schildert mit in sich verstrickten Rückblenden die Begegnungen der Familie und ihren Heimsuchern. Neu scheint dabei die als The Further bezeichnete Parallelwelt zu sein, in die Josh Lambert (Patrick Wilson) und seine Familie eintauchen. James Wan und Leigh Whannell verraten in dem Clip, dass die Seele/der Geist eines Menschen in diese Welt eindringt, sobald die Person schläft. Dort gelten keine physischen Regeln und die Zeit steht still.

James Wan und Leigh Whanell haben bereits bei Saw und dem Vorgänger Insidious zusammengearbeitet. Der Cast aus dem ersten Teil wird auch in der Forsetzung zu sehen sein. Neben Patrick Wilson sind Rose Byrne, Barbara Hershey und Ty Simpkins wieder mit von der Partie.

Insidious: Chapter 2 kommt am 17. Oktober in die deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf Insidious: Chapter 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News