Predators, Marvel & Co. - Fox kündigt geänderte Starttermine an

30.05.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Predators20th Century Fox
10
0
20th Century Fox gab vor wenigen Tagen bekannt, die Starttermine einiger geplanter Projekte nach vorne bzw. hinten zu verschieben. Fans dürfen demnach schon eher das Predator-Sequel sehen, müssen jedoch etwas länger auf einen Marvel-Film warten.

20th Century Fox verkündete kürzlich die Starttermine zukünftiger Projekte. Darunter befinden sich, neben einigen Neuankündigungen, auch Änderungen von bisher geplanten Starts. Zur Freude von Fans des Predator-Franchises wird das von Shane Black inszenierte und geschriebene Sequel Predators etwas früher in die Kinos kommen. Anstatt am 02.03.2018 können US-Zuschauer laut Screen Crush  bereits am 09.02.2018 die Sci-Fi-Action auf den Leinwänden bewundern. Die Produktion des Films soll diesen Herbst beginnen.

Zudem erhalten zwei noch unbetitelte Marvel-Projekte neue US-Termine. Während einer der Filme vom 12.01.2018 auf den 02.03.2018 nach hinten verschoben wurde, erhielt der andere mit dem 29.06.2018 einen etwas früheren Kinostart statt dem bisher dafür angedachten 13.07.2018. Um welche Projekte es dabei genau geht, kann bisher nur spekuliert werden. Es ist jedoch durchaus möglich, dass es sich dabei um X-Force, The New Mutants oder Deadpool 2 handeln könnte, die zu den geplanten Filmen des X-Men-Franchises gehören. Weiterhin wurden auch neue Starttermine angekündigt, von denen unter anderem Alita: Battle Angel einen erhielt. Die von James Cameron produzierte und Robert Rodriguez inszenierte Manga-Realverfilmung soll demnach am 20.07.2018 in den USA starten.

Hier könnt ihr via Deadline  den Rest der angekündigten US-Termine von 20th Century Fox nachlesen:

Auf welchen der oben erwähnten Filme freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News