Regisseur des Saw-Finales kehrt mit Visions zurück

03.06.2013 - 09:39 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Kevin Greutert und Tobin Bell am Set von Saw VI
Kinowelt
Kevin Greutert und Tobin Bell am Set von Saw VI
Horrorfreunde werden dieses Jahr noch mit dem nächsten Film aus der Paranormal Activity-Reihe sowie dem zweiten Kapitel von Insidious versorgt. Für kommendes Jahr stecken einer der Saw-Macher sowie Produzent Jason Blum die Köpfe zusammen.

Wie wir bei der Variety lesen durften, tun sich aktuell zwei Größen des zeitgenössischen Horrorkinos zusammen: Jason Blum, Produzent der Paranormal Activity-Reihe und Insidious: Chapter 2 sowie Kevin Greutert, Regisseur von Saw VI und Saw VII – Vollendung arbeiten derzeit gemeinsam an Visions, einem Thriller nach einem Drehbuch von Lucas Sussman (Below – Da unten hört Dich niemand schreien).

Mehr: Heimtückische Bilder zu Insidious Chapter 2

Visions soll von einer schwangeren Frau handeln, die mit ihrem Mann aufs Land zieht und fortan von Visionen geplagt wird. Erinnern soll das Ganze an den Spuk aus The Others und Schatten der Wahrheit, was erstmal nach subtilerem Grusel klingt. Bleibt abzuwarten, ob Kevin Greutert, der für den Schnitt der ersten fünf Saw-Filme verantwortlich war, ehe er für das Finale auf den Regiestuhl rückte, zu so etwas überhaupt noch fähig ist oder nur mit literweise Kunstblut und LKW-Ladungen voller abgetrennter Körperteile arbeiten kann.

Die Dreharbeiten zu Visions sollen kommenden Herbst beginnen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News