Ryan Reynolds im ersten Trailer zu dreckigem Glücksspiel-Trip

22.07.2015 - 19:30 Uhr
Ben Mendelsohn und Ryan ReynoldsSycamore Pictures
1
2
Heute wurde der erste Trailer zum Glücksspieldrama Mississippi Grind mit Ryan Reynolds und Ben Mendelsohn veröffentlicht. Die Regisseure von Half Nelson bringen mit diesem Roadmovie eine nie uninteressant werdende Thematik auf die Leinwand.

Nachdem wir uns leider noch auf den offiziellen Trailer zu Deadpool gedulden müssen, gibt es Material zu einem anderen neuen Film mit Ryan Reynolds. Mit Mississippi Grind wollte er gemeinsam mit Ben Mendelsohn und den Regisseuren Anna Boden und Ryan Fleck eine dreckige Version von Casino schaffen, die Hunde- und Pferderennen nicht ausklammert, so Fleck zu Indiewire . Der Film feierte auf dem Sundance Festival seine Premiere und wartet außerdem mit Sienna Miller auf. Seht oben den Trailer.

In Mississippi Grind wendet sich das Blatt für den eigentlich talentierten Gerry (Mendelsohn), der seine Glücksspiel-Gewohnheiten nicht ganz unter Kontrolle hat, als er den jungen, charismatischen Curtis (Reynolds) kennenlernt. Er überredet ihn, mit zu einem Pokerturnier nach New Orleans zu kommen. Im Laufe ihres Trips dahin und auch während der Zeit dort offenbart sich der wahre Charakter der beiden und es entsteht eine enge Verbindung, die aus den Höhen und Tiefen des Glücksspiels resultiert.

Die Regisseure konnten nach Ryan Gosling in Half Nelson mit Ryan Reynolds auch hier wieder einen großen Hollywood-Star verpflichten, der schon im Trailer eine gute Figur macht. Das Drama wird am 25. September 2015 in den USA starten. Ein deutsches Release-Datum ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr vom Trailer zu Mississippi Grind?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News