Natalie Portman in spannendem ersten Trailer zu Jane Got a Gun

22.10.2015 - 10:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jane Got a GunSquareone Entertainment
5
2
Nach langer Wartezeit könnt ihr euch endlich den ersten Trailer zum Western Jane Got a Gun mit Natalie Portman in der Hauptrolle anschauen. Der Film mit dem problematischen Produktionsstart kommt im November zunächst in Frankreich in die Kinos.

Eine einfache Geburt war Jane Got a Gun auf jeden Fall nicht. Nach erheblichen Startschwierigkeiten wurden die Dreharbeiten für den Western mit Natalie Portman zwar schon 2013 beendet, das Projekt wurde dann aber wegen finanziellen Schwierigkeiten des Studios Relativity Media erneut auf Eis gelegt. Jetzt könnt ihr euch hier endlich den ersten Trailer zu dem Film von Warrior-Regisseur Gavin O'Connor ansehen.

In Jane Got a Gun spielt Natalie Portman die Hauptrolle der Jane Hammond, die sich verzweifelt an einen Ex-Liebhaber (Joel Edgerton) wendet, um ihre Farm und insbesondere ihren Ehemann (Noah Emmerich) vor einer brutalen Bande Gesetzloser zu schützen. Diese wird von Trainspotting-Star Ewan McGregor angeführt.

Mehr: Jane Got A Gun-Produzenten verklagen Regisseurin

Die angedachte Regisseurin Lynne Ramsay fiel in letzer Minute aus, und auch was den Cast von Jane Got a Gun angeht, gab es einige Änderungen, wie /Film  anmerkt. Zuerst verließ Michael Fassbender, der eigentlich den Helden der Geschichte spielen sollte, das Projekt. Daraufhin übernahm Joel Edgerton diese Rolle und Jude Law sollte den Bösewicht verkörpern. Law verließ jedoch gemeinsam mit Regisseurin Lynne Ramsay den Film. Dann sollte die Rolle des Schurken an Bradley Cooper gehen, bevor schlussendlich Ewan McGregor sich bereit erklärte. Schauspielerin Natalie Portman war allerdings von Anfang an dabei.

Mehr: Erste Bilder zu Jane Got a Gun mit Natalie Portman

Dem Trailer sehen wir das Durcheinander hinter den Kulissen nicht an. Im Gegenteil, die ersten zwei Minuten von Jane Got a Gun machen Lust auf mehr. Vielleicht ist es sogar ein Vorteil, dass der Western mit Natalie Portman jetzt erst in die Kinos kommt. Es scheint auf jeden Fall ein gute Zeit für Western-Filme zu sein, denn auch Quentin Tarantinos The Hateful Eight steht in den Startlöchern. Jane Got a Gun startet am 25. November 2015 in Frankreich. Wann der Film bei uns in die Kinos kommt, steht leider noch nicht fest.

Was haltet ihr von dem ersten Trailer zu Jane Got a Gun?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News