Star Wars Anthology - Dieses Spin-off würde J.J. Abrams gerne sehen

19.07.2016 - 14:00 Uhr
J.J. AbramsParamount Pictures
4
0
J.J. Abrams sprach in einem Interview mit Collider über die Star Wars Anthology-Reihe. Er verriet, dass er gerne einen Film über die Ritter von Ren sehen würde, denen auch Episode VII-Antagonist Kylo Ren angehörte.

In einem Interview mit Collider  sprach J.J. Abrams über die Star Wars Anthology-Reihe. Der Regisseur von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht äußerte sich erfreut in Anbetracht des aktuellen Stands der Reihe, über die Produzentin und Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy wacht. Eine Geschichte würde er im Rahmen der Anthology-Reihe aber gerne verfilmt sehen:

Ich muss sagen, dass Kathy Kennedy, die das alles am Laufen hält, die richtigen Knöpfe zu drücken scheint. Es gibt nichts, was ich unbedingt sehen wollen würde. Ich schätze, das Einzige wäre eine Knights of Ren-Geschichte, die ziemlich cool zu erzählen wäre, glaube ich.

Die Ritter von Ren waren eine düstere Organisation, die in den Jahren nach dem Galaktischen Bürgerkrieg unter dem Kommando von Supreme Leader Snoke agierte. Zu ihren Mitgliedern zählte u.a. Star Wars: Episode VII-Antagonist Kylo Ren (Adam Driver).

Ob die Ritter von Ren in Zukunft mit einer eigenen Auskopplung bedacht werden, ist völlig unklar, zumal J.J. Abrams offiziell zunächst nur als Produzent für Star Wars: Episode VIII fungiert und nicht an der kreativen Fortführung der Saga beteiligt ist. Star Wars Anthology ist eine Reihe von Spin-offs im Star Wars-Universum. Den Auftakt macht Rogue One: A Star Wars Story, der am 15.12.2016 in den deutschen Kinos startet. Der zweite Film handelt vom jungen Han Solo (Alden Ehrenreich) und startet am 24.05.2018 in Deutschland.

Welche Star Wars-Geschichten würdet ihr gerne sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News