Star Wars Rogue One - Erster langer deutscher Trailer zum Spin-off

12.08.2016 - 12:00 Uhr
Rogue One: A Star Wars StoryWalt Disney
8
1
In Rogue One: A Star Wars Story machen sich Jyn Erso und Co. daran, die Pläne des Todessterns zu stehlen. Vier Monate vor dem Kinostart ist nun neben dem englischen auch der erste lange deutsche Trailer des Spin-offs veröffentlicht worden.

Wie wir in Krieg der Sterne erfahren haben, gelang es den Rebellen einst, die Baupläne für den Todesstern des Imperiums zu stehlen, was es Luke Skywalker schließlich ermöglichte, ihn in die Luft zu jagen. Aber wie genau die Aufständischen dieses Husarenstück fertigbrachten, war unbekannt. Bis zu diesem Jahr, denn im Dezember soll das Spin-off Rogue One: A Star Wars Story genau dieses schildern. Nach einem Teaser-Trailer vor einigen Monaten wurde nun der erste lange deutsche Trailer veröffentlicht, der euch oben eingebunden auf die gefährliche Mission von Felicity Jones' Jyn Erso und ihrer Rebellentruppe einstimmt.

Aufnehmen müssen es die Rebellen in Star Wars Rogue One nicht nur mit Ben Mendelsohn als Orson Krennic, auch Darth Vader (im Original gesprochen von James Earl Jones) wird ähnlich wie im Trailer einen kleinen, aber entscheidenden Auftritt auf Seiten des Imperiums haben. Unterstützt wird Felicity Jones als Jyn Erso auf Rebellenseite von Diego Luna als Cassian Andor, Riz Ahmed als Bodhi Rook, Forest Whitaker als Saw Gerrera und Alan Tudyk als Droide K-2SO. Mit von der Partie sind weiterhin Mads Mikkelsen als Jyn Ersos Vater Galen Erso, Donnie Yen als Krieger Chirrut Imwe und Wen Jiang als Attentäter Baze Malbus.

Ausgedacht hat sich die Geschehnisse von Star Wars Rogue One Drehbuchautor Chris Weitz, Regisseur Gareth Edwards versprach, das Krieg der Sterne-Spin-off ähnlich dem Stil eines Kriegsfilms zu inszenieren, bei dem Gut und Böse nicht so leicht zu unterscheiden sind. Ob Rogue One: A Star Wars Story ein würdiger Eintrag im Star Wars-Familienalbum wird, können wir ab dem 15.12.2016 überprüfen, dem deutschen Kinostart. Ein Hinter-den-Kulissen-Video findet ihr hier.

Wie hat euch der deutsche Star Wars Rogue One-Trailer gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News