Steven liebt... Marilyn

17.04.2012 - 00:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
2
0
In der neuen Folge Steven liebt Kino präsentiert uns Steven Gätjen die Filme Chronicle – Wozu bist du fähig? und My Week with Marilyn. Weiterhin stellt er uns die Cineflight-Technik vor, mit der häufig Kameraflüge über Landschaften inszeniert werden.

Auch diese Woche gibt es pünktlich die aktuelle Folge Steven liebt Kino. Dieses Mal hat Steven für uns die Firma Cineflight in der Nähe von Hamburg besucht, um uns zu erklären wie Kameraflüge entstehen, wie sie beispielsweise in Naturdokumentationen häufig vorkommen.
Außerdem traf Steven die Stars von Chronicle – Wozu bist du fähig?, sprach mit Michelle Williams aus My Week with Marilyn und stellt uns weiterhin die aktuellen Kinostarts vor: Im Reich der Raubkatzen, Die Königin und der Leibarzt – A Royal Affair, Einmal ist keinmal und Bavaria – Traumreise durch Bayern.

Im Moviepilot-Segment zeigen wir euch die ersten YouTube Adaptionen vom Found Footage-Film Chronicle.

Viel Spaß beim anschauen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News