Suicide Squad - Der Superhelden-Blockbuster neu auf Blu-ray & DVD

22.12.2016 - 09:00 Uhr
Die Suicide Squad kommt zu euch ins HeimkinoWarner Bros.
1
1
Euch fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit Suicide Squad - Der DC-Actionfilm glänzt mit bester Besetzung.

Für alle, an denen der langerwartete Superhelden- bzw. Superbösewichte-Film Suicide Squad vorbeigegangen ist, kommt hier nochmal eine kleine Zusammenfassung: Unter der Leitung von Amanda Waller (Viola Davis) wird eine Gruppe von zum Teil wahnsinnigen Verbrechern von der Regierung rekrutiert, die im Gegenzug für Immunität auf wahre Selbstmordkommandos geschickt werden. Unter den Auserwählten sind der schießwütige Deadshot (Will Smith), die ehemalige Psychiaterin und Geliebte des Jokers (Jared Leto) Harley Quinn (Margot Robbie), Feuerbändiger El Diablo (Jay Hernandez), Captain Boomerang (Jai Courtney) und die von der uralten Göttin Enchantress besessene Archäologin June Moone (Cara Delevingne). In den Nacken aller Mitglieder werden Nano-Bomben eingepflanzt, um die Verbrecher unter Kontrolle zu halten. Doch natürlich kommt alles anders, als der Leiter der Mission, Colonel Rick Flag (Joel Kinnaman), und die Regierung sich das vorgestellt hatten.

Doch etwas anderes ? Alle Heimkinostarts der Woche

Um sich auf die Rollen als Bösewichte in der Comic-Verfilmung Suicide Squad vorzubereiten, hatten einige der Schauspieler ihre eigenen Methoden: Viola Davis las ein Buch über Soziopathen. Will Smith trainierte mit den Navy Seals und Army Rangers und entpuppte sich dabei als recht talentierter Schütze. Doch Jared Letos Vorbereitung auf seine Rolle als Joker übertraf alles andere: Er sprach mit Psychopathen, schlüpfte schon Wochen vorher in die Rolle und blieb auch am Set ständig der Joker. Als Überraschung schickt er an seine Kollegen aus Cast und Crew einige "Geschenke" - darunter waren benutze Kondome und Sexspielzeug. Seine Darstellung war so überzeugend, dass sie Scott Eastwood Angst einflößte. Will Smith sagte sogar, er habe den echten Jared Leto noch gar nicht kennengelernt.

Landet Suicide Squad bei euch unterm Weihnachtsbaum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News