Scott Eastwood

Beteiligt an 22 Filmen (als Akteur) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
admin
Poster zu Scott Eastwood
Geburtstag: 21. März 1986
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 22

Scott Eastwood wurde als Scott Clinton Reeves am 21. März 1986 in Monterey, Kalifornien, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Besonders bekannt ist er aus Filmen wie Back in the Game, Herz aus Stahl und Kein Ort ohne dich.

Wie der Name bereits vermuten lässt, ist Scott Eastwood ein Sohn der Hollywood-Legende Clint Eastwood. Er stammt aus einer früheren Beziehung des Western-Stars mit der Flugbegleiterin Jacelyn Reeves. Erst im Jahr 1999 erkannte Clint Eastwood seine Vaterschaft für Scott an, der bis 2009 den Familiennamen seiner Mutter trug. Sei es aufgrund seines Talents oder dem schlechten Gewissen seines Vaters: Seit 2006 ist Scott Eastwood haptsächlich in Nebenrollen von Filmen zu sehen, an denen sein Vater maßgeblich beteiligt war. Nach seinem Debut mit Flags of Our Fathers folgten Rollen in Gran Torino, Invictus und Back in the Game.

Als er bekannter wurde, setzte er sich langsam aber sicher von den Filmen seines Vaters ab und bekam zum Beispiel einen Part in dem Kriegsdrama Fury mit Brad Pitt, Logan Lerman und Shia LaBeouf. 2015 spielte er außerdem in der Nicholas-Sparks-Verfilmung Kein Ort ohne dich die männliche Hauptrolle und eroberte so die Herzen aller weiblichen Teenager. Darüber hinaus wurde er für die kommenden großen Filme Snowden und Suicide Squad gecastet.

Populäre Filme

von Scott Eastwood
Gran Torino Gran Torino USA · 2008
Invictus Invictus USA · 2009
Herz aus Stahl Herz aus Stahl China/Großbritannien/USA · 2014

Komplette Filmographie

News

die Scott Eastwood erwähnen
Logan Lerman, Miles Teller & Ansel Elgort

Star Wars-Spin-off - Diese Kandidaten könnten Han Solo spielen Veröffentlicht

Disney und Lucasfilm treiben die Suche nach einem Han Solo-Darsteller für das geplante Star Wars-Spin-off voran. Mittlerweile konnte die Kandidatenliste auf einige wenige Schauspieler reduziert werden. Hier seht ihr, wer sich noch Hoffnung machen darf. Mehr

Cate Blanchett in Carol / Gerard Butler in Kiss the Coach / Vincent Cassel in Die Schöne und das Biest

Gut/Böse - Cate Blanchett, Gerard Butler, Vincent Cassel Veröffentlicht

Jason Momoa schlägt sich mit Bösen herum, Selena Gomez wird zur bösen Nachbarin und Vincent Cassel zum Bösewicht. Ob die Gegner- oder die Helden-Rollen diese Woche die Oberhand haben, könnt ihr hier nachlesen. Mehr

Suicide Squad

Suicide Squad - Erstes Cast-Foto versammelt Stars Veröffentlicht

Die Dreharbeiten zu DCs Superschurken-Film kommen immer näher. Nun twitterte Regisseur David Ayer ein Bild der Gruppe samt Neuzuwachs. Somit ist das Team zum ersten Mal komplett zu sehen. Fast! Denn der bekannteste Bösewicht fehlt... Mehr

Alle News (9)

Kommentare zu Scott Eastwood