Scott Eastwood

Beteiligt an 18 Filmen (als Akteur) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
edit admin
Poster zu Scott Eastwood
Geburtstag: 21. März 1986
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 18

Scott Eastwood wurde als Scott Clinton Reeves am 21. März 1986 in Monterey, Kalifornien, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Besonders bekannt ist er aus Filmen wie Back in the Game, Herz aus Stahl und Kein Ort ohne dich.

Wie der Name bereits vermuten lässt, ist Scott Eastwood ein Sohn der Hollywood-Legende Clint Eastwood. Er stammt aus einer früheren Beziehung des Western-Stars mit der Flugbegleiterin Jacelyn Reeves. Erst im Jahr 1999 erkannte Clint Eastwood seine Vaterschaft für Scott an, der bis 2009 den Familiennamen seiner Mutter trug. Sei es aufgrund seines Talents oder dem schlechten Gewissen seines Vaters: Seit 2006 ist Scott Eastwood haptsächlich in Nebenrollen von Filmen zu sehen, an denen sein Vater maßgeblich beteiligt war. Nach seinem Debut mit Flags of Our Fathers folgten Rollen in Gran Torino, Invictus und Back in the Game.

Als er bekannter wurde, setzte er sich langsam aber sicher von den Filmen seines Vaters ab und bekam zum Beispiel einen Part in dem Kriegsdrama Fury mit Brad Pitt, Logan Lerman und Shia LaBeouf. 2015 spielte er außerdem in der Nicholas-Sparks-Verfilmung Kein Ort ohne dich die männliche Hauptrolle und eroberte so die Herzen aller weiblichen Teenager. Darüber hinaus wurde er für die kommenden großen Filme Snowden und Suicide Squad gecastet.


Populäre Filme

von Scott Eastwood

Komplette Filmographie


News

die Scott Eastwood erwähnen
Suicide Squad

Suicide Squad - Erstes Cast-Foto versammelt Stars Veröffentlicht

Die Dreharbeiten zu DCs Superschurken-Film kommen immer näher. Nun twitterte Regisseur David Ayer ein Bild der Gruppe samt Neuzuwachs. Somit ist das Team zum ersten Mal komplett zu sehen. Fast! Denn der bekannteste Bösewicht fehlt… Mehr

Nicolas Cage in Dying of the Light

Snowden - Nicolas Cage im Biopic von Oliver Stone Veröffentlicht

Oliver Stone hat für sein Biopic über den Whistleblower Edward Snowden weitere Hollywood-Stars gewinnen können. So gibt es neben den schon bekannten Gesichtern neuen Cast-Zuwachs, darunter Nicolas Cage, Zachary Quinto und Timothy Olyphant. Mehr

Kein Ort ohne dich

Nicholas Sparks Romanze mit Trailer zum Valentinstag Veröffentlicht

Kein Ort ohne dich ist der neueste Ableger in der inzwischen langen Reihe von Nicholas-Sparks-Romanverfilmungen. Heute gibt es einen neuen Trailer zu dem Liebesdrama mit Clint-Eastwood-Sohnemann Scott Eastwood – haltet die Taschentücher bereit! Mehr

Alle News (7)


Kommentare zu Scott Eastwood