The Big Bang Theory-Star Simon Helberg verliebt in Paris

13.12.2014 - 09:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
We'll Never Have ParisOrion Pictures
14
2
Vom kleinen Bildschirm zur großen Leinwand haben es schon viele Hollywood-Mimen geschafft. Big Bang Theory-Star Simon Helberg hat sich nun als Spielfilm-Regisseur versucht. Wir zeigen euch den Trailer zu seinem Debütfilm We'll Never Have Paris.

Simon Helberg dürfte den meisten von euch moviepiloten als Howard Wolowitz bekannt sein. Er spielt den Nerd in der erfolgreichen Sitcom The Big Bang Theory. Nun hat sich der Schauspieler, der auch schon in der Serie Arrested Development und in Filmen wie A Serious Man sowie Evan Allmächtig zu sehen war, hinter die Kamera gestellt und seinen ersten Spielfilm als Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler in Szene gesetzt.

We'll Never Have Paris erzählt von Quinn (Simon Helberg), der eigentlich mit seiner langjährigen - und bisher einzigen - Freundin Devon (Melanie Lynskey) ziemlich glücklich ist. Er möchte sie heiraten und bereitet alles für einen Antrag vor. Als ihm allerdings seine Kollegin Kelsey (Maggie Grace) Aufmerksamkeit schenkt und ihm sogar ihre Liebe gesteht, beendet er die Beziehung mit Devon. Vielleicht verpasst er ja was, wenn er nur eine einzige Liebe zulässt? Bald schon merkt Quinn, dass diese Entscheidung ein Fehler war und reist seiner Ex-Freundin nach Paris hinterher. Hier muss er allerdings einiges aufbieten, um sie zurück zu gewinnen, denn Devon hat einen Mann kennengelernt ...

In der Paris-Romanze We'll Never Have Paris gibt es neben Simon Helberg auch noch andere Stars zu sehen. So spielen unter anderem Zachary Quinto und Alfred Molina mit. Ab dem 22. Januar 2015 ist We'll Never Have Paris in den USA im Kino zu sehen; er lief bereits auf einigen Filmfestivals. Ob es die romantische Komödie nach Deutschland schafft, können wir aktuell noch nicht sagen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News