The Walking Dead-Spin-off findet Hauptdarstellerin

24.12.2014 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Zombies in The Walking Dead
AMC
Zombies in The Walking Dead
16
0
The Walking Dead ist aktuell eine der erfolgreichsten TV-Serien. Da die Zuschauer nicht genug bekommen können von der Zombie-Apokalypse, arbeitet AMC gerade an einem Spin-off. Nun wurde mit Kim Dickens die Hauptdarstellerin präsentiert.

Viele von euch werden es schon wissen: Die populäre Zombie-Serie The Walking Dead erhält ein Spin-off. Nun ist eine der Hauptdarstellerinnen bekannt gegeben worden, das berichtet unter anderem Deadline . Schauspielerin Kim Dickens wird eine Rolle in dem geplanten Spin-off übernehmen. Sie ist wahrscheinlich nicht vielen von euch moviepiloten bekannt. Wer allerdings in diesem Kinojahr Gone Girl - Das perfekte Opfer gesehen hat, hat vielleicht auf die Dame geachtet. Kim Dickens spielt in dem Thriller die taffe Ermittlerin, die sich nicht hereinlegen lässt. Ansonsten war sie auch noch in Footloose, Blind Side - Die große Chance sowie Thank You for Smoking zu sehen.

In dem Untitled Walking Dead Spin-Off soll es um den Ausbruch der Zombie-Apokalypse in Los Angeles gehen. Bekannt ist bisher, dass Schauspieler Cliff Curtis in die Rolle des Sean Cabrera schlüpft, einem fürsorglichen Lehrer, der einen gemeinsamen Sohn mit seiner Ex-Frau Andrea hat. Eigentlich ist er ein guter Mann, der sich bemüht, mit den Menschen in seiner Umgebung harmonisch zusammen zu leben. Kim Dickens wird ebenfalls eine Lehrerin spielen. Als aber eines Tages die Toten wieder auferstehen und die Zivilisation zusammenbricht, beginnt für beide ein gefährlicher Überlebenskampf. Ob die neue Serie genauso nervenaufreibend und spannend wird wie das Original, bleibt abzuwarten.

Die Dreharbeiten zum The Walking Dead-Spin-off starten Anfang 2015. Wieder sind Robert Kirkman, Gale Anne Hurd und David Alpert als Produzenten mit an Bord. Wann ihr die Serie allerdings sehen könnt, steht noch in den Sternen.

Wollt ihr überhaupt ein Spin-off zur erfolgreichen TV-Serie The Walking Dead sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News