Thor 3: Ragnarok - Setfoto gibt Hinweis auf Doctor Strange-Cameo

23.08.2016 - 14:00 Uhr
Chris Hemsworth als ThorMarvel
6
0
Im Marvel Cinematic Universe ist es gang und gäbe, dass Charaktere Gastauftritte in Solofilmen anderer Figuren haben. So gibt nun auch ein veröffentlichtes Setfoto von Thor 3: Ragnarok einen Hinweis auf einen Cameo-Auftritt von Doctor Strange in dem Sequel.

Am 27.10.2016 startet mit Doctor Strange der neue Film des Marvel Cinematic Universe (MCU), in dem wir Sherlock-Star Benedict Cumberbatch als titelgebenden Zauberer erleben werden. Dieser könnte uns aber auch im nächsten Jahr im Kino begegnen. Eines von drei gestern veröffentlichten Fotos vom australischen Set des derzeit gedrehten Thor 3: Ragnarok lieferte nun nämlich einen Hinweis auf einen Cameo-Auftritt von Doctor Strange im dritten Solofilm des Donnergotts, wie ihr hier sehen könnt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Auf einem der Bilder sehen wir Thor-Darsteller Chris Hemsworth, der eine Visitenkarte in der Hand hält. Darauf steht die Adresse 177A Bleecker Street, die Comic-Lesern als die Adresse von Doctor Strange bekannt sein dürfte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Demnach könnte Thor in Ragnarok auf der Erde nach dem Magier Doctor Strange suchen, um mit seiner Hilfe in eine andere Dimension zu gelangen. Fans dürfen sich jedenfalls frei fühlen, fleißig zu spekulieren. Sicher scheint hingegen zu sein, dass Thor und sein gerissener Bruder Loki erneut auf der Erde landen werden. Grund für diese Annahme ist ein weiteres Foto, das Chris Hemsworth auf Instagram postete und den Schauspieler mit seinem Kollegen und Loki-Darsteller Tom Hiddleston bei einer Drehpause vor einem Stand von Fake-Zeitungen zeigt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Die Zeitungen Big Apple News und Lady Liberty News berichten jedenfalls von mysteriösen Lichterscheinungen am Himmel, die auf Thors Ankunft hindeuten könnten. Zudem trägt Tom Hiddleston alias Loki einen schwarzen Anzug und nicht sein übliches Gewand aus Asgard, was ebenfalls auf einen Trip zur Erde schließen lassen könnte.

Ganz genau werden wir es jedoch erst ab dem 26.10.2017 wissen, wenn Thor 3: Ragnarok von Regisseur Taika Waititi u.a. mit Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Mark Ruffalo und Jeff Goldblum in den deutschen Kinos startet.

Würdet ihr euch über einen Doctor Strange-Cameo in Thor 3: Ragnarok freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News