Thor 3 - Setvideo vom letzten Drehtag mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth

28.10.2016 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Chris Hemsworth als ThorWalt Disney
1
0
Um das Ende der Dreharbeiten von Thor 3 gebührend zu feiern, hat Regisseur Taika Waititi ein cooles Video gepostet, das uns ans Set des Superheldenfilms mitnimmt und in dem wir auch erstmals einen Blick auf Neuzugang Tessa Thompson werfen können.

Bei Thor 3: Ragnarok soll vieles anders werden als noch bei den Vorgängern, wenn dieses Mal die Welt der Götter in höchster Gefahr schwebt und der Kampf galaktische Ausmaße annimmt. Um das Ende der Dreharbeiten auch mit den Thor-Fans gebührend zu feiern, hat uns Regisseur Taika Waititi nun einen Einblick vom letzten Tag am Set gewährt, wo wir uns mit den Stars von Thor 3 auf einem intergalaktischen Schrottplatz befinden:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Besonders interessant ist dabei, dass wir Tessa Thompson mit Kriegsbemalung zu sehen kriegen. Sie löst Jane Foster (Natalie Portman) als Thors Flamme ab, bekommt als Anführerin der Walküren aber auch selbst alle Hände voll zu tun. Denn in Thor 3: Ragnarok soll sie in den Kampf gegen Hela (Cate Blanchett) ziehen, die Thor und seinen Verbündeten das Leben schwer machen wird.

Außer Chris Hemsworth in der Titelrolle sind Tom Hiddleston als Loki und Anthony Hopkins als Odin zurück. Unter den hochkarätigen Neuzugängen findet sich neben Tessa Thompson (Creed - Rocky's Legacy) und Cate Blanchett (Der Herr der Ringe: Die Gefährten) noch Jeff Goldblum als Grandmaster. Sie alle können wir ab dem Kinostart am 26.10.2017 in Aktion sehen.

Freut ihr euch auf Thor 3: Ragnarok?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News