Trailer mit Gael García Bernal als El Ardor im Regenwald

22.05.2015 - 12:00 Uhr
Gael García Bernal in El Ardor - Der Krieger aus dem RegenwaldBac Films International
1
1
Mit der Machte bewaffnet kämpft sich Gael García Bernal durch den Regenwald, um die Tochter eines Farmers zu retten. Seht hier den Trailer zum Actiondrama El Ardor - Der Krieger aus dem Regenwald von Pablo Fendrik.

Gael García Bernal ist oft der Star von kleinen, wichtigen Filmen. Sowohl Science of Sleep - Anleitung zum Träumen als auch Die Reise des jungen Che wären ohne sein Schauspiel undenkbar. Nun kämpft er sich als Kaí in El Ardor - Der Krieger aus dem Regenwald durch den argentinischen Regenwald. Oben könnt ihr euch den Trailer ansehen!

Mehr: Erster Trailer zu Rosewater mit Gael García Bernal

Eines Tages befindet sich Kaí im argentinischen Regenwald und weiß nicht genau, warum. Mit der Zeit bekommt er mit, dass es seine Aufgabe zu sein scheint, die junge Vania (Alice Braga) aus den Fängen ihrer Kidnapper zu retten. Diese haben zuvor ihren Vater ermordet und die Familienfarm in ihren Besitz gebracht. Es beginnt eine erbitterte Jagd nach Schwerverbrechern, die von Rachegefühlen angetrieben wird.

Sehr wortkarg und hoch konzentriert verkörpert Gael García Bernal in El Ador - Der Krieger aus dem Regenwald den exzellenten Kämpfer Kaí, der natürlich ein Auge auf die schöne Vania geworfen hat. In der zu beschützenden Opferrolle sehen wir Alice Braga (The Rite - Das Ritual, I Am Legend), die ziemlich glücklich ist, als der mysteriöse Fremde auftaucht.

Mehr: Ida gewinnt den Auslands-Oscar

Der Film, für dessen Regie und Drehbuch Pablo Fendrik (The Mugger) verantwortlich zeichnet, feierte auf dem Filmfestival in Cannes im letzten Jahr seine Premiere. El Ardor besticht nicht nur durch die Facetten des argentinischen Regenwaldes, sondern hat auch in der Bildsprache einiges zu bieten, wenn wir dem Trailer trauen darf. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Am 06. August 2015 erscheint El Ardor - Der Krieger aus dem Regenwald bei uns direkt auf DVD.

Habt ihr Lust auf Garcias Jagd nach den Verbrechern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News