Seit nun mehr neun Jahren flimmert die Comedyserie Two and a Half Men über die Bildschirme, und erfreute sich stets großer Beliebtheit. Selbst ohne Schwerenöter Charlie Sheen konnte die neunte Staffel mit Ashton Kutcher als Frontman große Erfolge verbuchen. Was liegt da näher, als den Triumph noch weiter auszubauen? Das dachten sich auch die Macher der beliebten SitCom und haben sich für eine zehnte Staffel von Two and a half Men entschieden.
Mit der neunten Staffel änderte sich so einiges in der Serie. Nach dem Tod von Charlie (Sheen) sind Alan (Jon Cryer) und Jake (Angus T. Jones) am Boden. Zwar hat er seiner Familie das Strandhaus in Malibu vermacht, doch aufgrund der Hypotheken ist es Alan unmöglich, das Haus zu halten. Wie das Schicksal so spielt, kreuzt in dem Moment der Milliadär Walden Schmidt (Asthon Kutchter) den Weg der Harpers. Der verwöhnte Schönling wollte sich gerade im Meer ertränken, nach einem Fehlversuch suchte er aber das nächstgelegene Haus auf, Charlies Haus, um kurz zu telefonieren. Eines kommt zum anderen und Walden entschließt sich, das Strandhaus zu kaufen, samt seiner Untermieter.
Nach den Serien How I Met Your Mother und The Big Bang Theory wurde nun also die nächste CBS-Produktion in eine Verlängerung geschickt. Die Darsteller Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones haben für eine zehnte Staffel bereits zugessagt.
Was haltet ihr von einer Verlängerung von Two and a half Men?