Vor ihren Augen - Seht exklusives Featurette zum Rachedrama mit Julia Roberts

02.06.2016 - 18:30 Uhr
Vor ihren AugenUniversal Pictures
1
0
Mit Vor ihren Augen startet in einer Woche ein Star-gepickter, dramatischer Thriller in unseren Kinos. Darin legt ein früheres FBI-Team rund um Julia Roberts und Chiwetel Ejiofor alles daran, einen viele Jahre zuvor verübten Mord aufzuklären und zu vergelten.

Wir haben heute ein exklusives deutsches Featurette zu dem aufreibenden Thriller Vor ihren Augen von Billy Ray (Captain Phillips) für euch, das ihr euch oben anschauen könnt. Bei dem Rachedrama mit Staraufgebot handelt es sich um eine Neuverfilmung des Oscar-prämierten argentinischen Films In ihren Augen aus dem Jahr 2009. Für das US-Remake konnten Julia Roberts, Chiwetel Ejiofor, Nicole Kidman sowie andere namhafte Schauspieler in kleineren Nebenrollen gewonnen werden, wie etwa Dean Norris aus Breaking Bad.

Vor ihren Augen erzählt vom Leidensweg der erfolgreichen FBI-Partner Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts), deren Leben mit dem grausamen Mord an Jess' jugendlicher Tochter plötzlich eine dramatische Wendung nimmt. Der unbeschreibliche Verlust treibt das traumatisierte Ermittlerteam um die trauernde Jess zusehends auseinander, denn es gelingt ihnen nicht, den mutmaßlichen Mörder ihrer Tochter zu überführen. Auch dreizehn Jahre später ist der Täter noch immer auf freiem Fuß. Doch manche Wunden verheilen eben nie und so begibt sich Ray mit seinen alten Kollegen fest entschlossen auf einen letzten Ra­che­feld­zug.

Vor ihren Augen feiert genau in einer Woche am 09.06.2016 seine deutsche Kinopremiere.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News