Im Dezember 2013 wurde bestätigt, dass die israelische Schauspielerin Gal Gadot in Batman v Superman: Dawn of Justice als Wonder Woman zu sehen ist. Cinema Blend hat nun herausgefunden, dass Gal Gadot einen Vertrag für drei Auftritte als Wonder Woman unterschrieben hat. In einem Interview im israelischen Fernsehen gab Gadot dies selbst bekannt. Diese Information muss jedoch nicht zwangsläufig bedeuten, dass wir Gal Gadot auch in einem Wonder Woman-Solo-Film sehen werden. Einen Auftritt wird sie ja bereits in der Fortsetzung von Man of Steel haben, ein weiterer ist für den Superheldenfilm The Justice League Part One geplant – bleibt also nur noch einer. Wie Cinema Blend anmerkt, hat auch Mark Ruffalo für sechs Hulk-Auftritte unterschrieben, einen Solo-Film haben wir aber bisher nicht gesehen.
Mehr: Jennifer Garner liebt Ben Afflecks neuen Batsuit
Doch zumindest dürfen wir uns schon auf Wonder Woman in Batman vs. Superman freuen, dessen Kinostart leider gerade erst um ein knappes Jahr verschoben wurde. Angeblich wollte Warner Bros. den Filmemachern Zeit geben, ihre wahre Vision des Films zu verwirklichen. Ein Teil der wahren Vision könnte nun in einem Videospiele-Forum aufgetaucht sein, wie Latino Review berichtet. Ein User hat Informationen von einem angeblich gefeuerten, ehemaligen Mitarbeiter der Ausstattungsabteilung erhalten, die natürlich keiner bestätigt hat. Dennoch sprechen wir eine Spoiler-Warnung aus – man kann ja nie wissen.
Als Schurken werden Lex Luthor und Metallo genannt. Jedoch soll Lex Luthor eher als Drahtzieher im Hintergrund fungieren und nur selten mit Superman zusammentreffen. Gemunkelt wird, dass er sich The Daily Planet für PR-Zwecke unter den Nagel reißt und dass seine Machenschaften von Lois Lane unter die Lupe genommen werden. Zu Metallo gibt es keine weiteren Informationen, nur dass er Clark Kent “töten” wird. Die Anführungszeichen lassen darauf schließen, dass lediglich Supermans Alter Ego von der Bildfläche verschwindet. Als letzter Spoiler/letztes Gerücht ist nämlich zu lesen, dass Superman am Ende im Exil lebt und dass die Justice League ein von der Regierung genehmigtes Team ist, das die Welt beschützt.
Ebenfalls Teil der Gerüchte sind Wonder Woman und Aquaman. Wonder Woman wird als Investorin bei Wayne Enterprises in Batmans Welt auftauchen. Ihr Ziel ist es, einen Gegenstand zurückzubekommen, der ihrem Volk gehört. Der Aquaman spielt ebenfalls mit, jedoch nicht unter dem Namen Aquaman. Offenbar ist er im Namen der Fische unterwegs, denen irgendetwas zustößt. Derweil begeht Robin Verrat an Batman, der wiederum einen Deal mit der UN aushandelt, um Superman davon abzuhalten, eine weitere Stadt zu zerstören. Zudem weiß der User, dass Batmans Unterschlupf “super cool” aussehen soll und dass das Batmobil dem von Tim Burton in Batmans Rückkehr ähneln soll. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, werden wir ab dem 06. Mai 2016 wissen.
Was haltet ihr von den Gerüchten?