Woody Allen verbreitet mit Midnight in Paris Sommerfeeling

29.03.2011 - 08:59 Uhr
Owen Wilson und Rachel McAdams in Midnight in Paris
Gravier Productions
Owen Wilson und Rachel McAdams in Midnight in Paris
3
0
Im Mai eröffnet Woody Allens neuer Film Midnight in Paris das Festival in Cannes und schon jetzt gibt es einen ersten Trailer. Darin reisen Owen Wilson und Rachel McAdams in die verführerisch schön gefilmte französische Hauptstadt.

Nach Barcelona und London verschlägt es Woody Allen in Midnight in Paris in die französische Hauptstadt. Passend zum Setting eröffnet sein neuer Film im Mai das Festival Cannes. Der erste Trailer verspricht eine sommerlich leichte Komödie, die einem so richtig Lust auf einen Urlaub in Paris macht. Vielleicht haben Owen Wilson, Rachel McAdams, Marion Cotillard und Michael Sheen deswegen für den Film unterschrieben.

Midnight in Paris ist eine romantische Komödie über eine Familie, die aus geschäftlichen Gründen in die Stadt der Liebe reist und besonders ein junges Paar (Owen Wilson und Rachel McAdams), deren Leben dadurch verändert wird. Dabei gehe es vor allem um die Illusion, ein anderes Leben sei besser als das eigene. (The Playlist)

Der erste Trailer präsentiert uns Owen Wilson und Rachel McAdams vor dem Hintergrund eines Seerosenteiches, der direkt aus dem Pinsel von Monet stammen könnte, Michael Sheen als angeberischen Intellektuellen und Präsidentengattin Carla Bruni höchstpersönlich. Der Hauptdarsteller scheint aber das sommerliche Paris selbst zu sein, dem hier in warmen sonnigen und magischen nächtlichen Aufnahmen gehuldigt wird. Ebenfalls veröffentlicht wurde ein erstes Poster, in dem Owen Wilson durch ein Paris à la van Gogh wandert und ein bisschen aussieht wie ein blonder Woody Allen. Am 11. Mai ist Midnight in Paris der Eröffnungsfilm in Cannes und startet gleichzeitig in Frankreich. Ein deutscher Starttermin steht leider noch nicht fest.

Update: Midnight in Paris hat mit dem 25. August nun doch einen deutschen Starttermin.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News