X-Men: Apocalypse - Wurde eine der besten Szenen rausgeschnitten?

13.09.2016 - 10:35 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
X-Men: Apocalypse
20th Century Fox
X-Men: Apocalypse
9
1
In dieser Szene aus X-Men Apocalypse, die der Schere zum Opfer gefallen ist, machen die Jung-Mutanten Jean Grey, Cyclops, Nightcrawler und Jubilee die Mall unsicher.

Nach dem furiosen X-Men: Zukunft ist Vergangenheit blieb X-Men: Apocalypse trotz der erneuten Rückkehr von Regisseur Bryan Singer hinter den Erwartungen vieler Kritiker und Fans zurück und konnte auch an den Kinokassen als Sommer-Blockbuster nicht ganz so überzeugen, wie es sich 20th Century Fox wohl ausgemalt hat. Dabei brachte Singer für den Abschluss seiner neuen Trilogie mit Jean Grey (Sophie Turner), Cyclops (Tye Sheridan) und Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) sogar einige der populärsten Figuren aus dem X-Men-Universum zurück, außerdem konnten wir in einigen Szenen sogar die beliebte Mutantin Jubilee (Lana Condor) erspähen. Doch einer der Punkte, die X-Men: Erste Entscheidung und Zukunft ist Vergangenheit einfach viel besser gemacht hat, war das großzügig ausgenutzte Setting der Filme. Denn in Apocalpyse waren die 80er Jahre nicht viel mehr als eine Zahl, was in dieser geschnittenen Szene aus dem Film ganz anders ist (via tumblr/Collider ):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Vielen Zuschauern werden die Bilder aus einigen Spots bekannt vorkommen, aber in die Kino-Fassung des Films hat es die Szene am Ende doch nicht geschafft. Bei der Blu-ray-Version, die am 22.09.2016 in Deutschland erscheint, wird die Szene dann aber als Bonus-Material drauf sein.

Wie findet ihr die geschnittene Szene aus X-Men: Apocalypse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News