Austin Abrams

Beteiligt an 7 Filmen (als Akteur) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
edit admin
Poster zu Austin Abrams
Geburtstag: 2. September 1996
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Austin Abrams wurde am 2. September 1996 in Florida geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Sein Filmdebüt machte Austin Abrams 2011 neben Cuba Gooding Jr. in dem Actionfilm Ticking Clock. Außerdem hat er in Gangster Squad und Kings of Summer mitgespielt und hatte Rollen in den Serien The Inbetweeners, Shameless und The Walking Dead. Einem größeren Publikum wurde er durch sein Mitwirken an der Teenie-Romanze Margos Spuren bekannt, in der er den Part des Ben Starling übernahm. (LM)


Populäre Filme

von Austin Abrams

Komplette Filmographie


News

die Austin Abrams erwähnen
The Walking Dead

The Walking Dead - Das verrät uns der Comic-Con-Trailer Veröffentlicht

Der The Walking Dead-Trailer, der uns von der Comic-Con in San Diego präsentiert wurde, liefert uns eine riesige Informationsflut. Wir haben die wichtigsten Fakten zur sechsten Staffel ein wenig entwirrt. Vorsicht, Spoilergefahr! Mehr

Russell Brand in Rock of Ages

Russell Brand in Werner Herzogs Amoklauf-Satire Veröffentlicht

Russell Brand soll eine Rolle in Werner Herzogs nächstem Projekt Vernon God Little, bei uns Jesus von Texas, spielen, das die Folgen eines Amoklaufs aus der Sicht eines Teenagers behandelt. Der Film wird als schwarzhumorige Satire beschrieben. Mehr


Kommentare zu Austin Abrams