Corey Hawkins

Beteiligt an 5 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Corey Hawkins
Geburtstag: 22. Oktober 1988
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

Corey Hawkins ist ein US-amerikanischer Schauspieler. In dem Musikdrama Straight Outta Compton verkörperte Hawkins eine jüngere Version des Rappers Dr. Dre

Biografie
Corey Hawkins kam am 22. Oktober 1988 in Washington, D.C. zur Welt. Er hat einen Abschluss von der renommierten Juilliard School in New York City. Sein Broadway-Debüt absolvierte der Jungdarsteller als Tybalt in Romeo and Juliet, neben Orlando Bloom und Condola Rashad. Auf der Kinoleinwand wurde er durch seine Rolle des Travis Mitchell in dem Actionfilm Non-Stop bekannt. 2015 war er als junger Rapper Dr. Dre in dem Musikfilm Straight Outta Compton zu sehen. Anschließend durfte er gleich im nächsten Blockbuster mit von der Partie sein: In Kong: Skull Island spielt er einen jungen Geologen. In 24: Legacy wurde Corey Hawkins in der Hauptrolle des Agenten Eric Carter gecastet. 

Corey Hawkins ist bekannt durch

24: Legacy 24: Legacy USA · 2017
Iron Man 3 Iron Man 3 USA/China · 2013
Non-Stop Non-Stop USA/Frankreich · 2014

Komplette Filmographie

News

die Corey Hawkins erwähnen
24: Legacy
Veröffentlicht

24: Legacy - Nachfolgerserie von 24 nach nur einer Staffel abgesetzt

Nach nur einer Staffel hat der US-Sender Fox das Ende der Spin-off-Serie 24: Legacy verkündet. Der Weg für weitere Projekte des 24-Franchises stehe aber weiterhin offen. Mehr

24: Legacy
Veröffentlicht

Prison Break & 24: Legacy - Wie geht es mit den FOX-Serien weiter?

Der US-Sender FOX stellte das Serien-Programm für die nächste Saison vor. Aber wie steht es um die Zukunft der neu aufgelegten Actionserien 24: Legacy und Prison Break? Mehr

24: Legacy, Staffel 1: Eric Carter (Corey Hawkins)
Veröffentlicht

24: Legacy - Das Spin-off startet heute auch bei Sky 1

Letzte Woche startete bei FOX direkt nach dem Super Bowl das 24-Spin-off 24: Legacy. Hierzulande ist die Serie ab heute bei Sky 1 zu sehen. Mehr

24: Legacy im Pilot-Check
Veröffentlicht

24: Legacy - Jack Bauers undankbares Vermächtnis im Pilot-Check

Jack Bauer hat ausgedient. Eric Carter ist der Name des neuen Helden, der in 24: Legacy sein Vaterland vor einer gefährlichen Bedrohung durch Terroristen beschützt. Das Problem ist bloß, dass 24: Legacy alles andere als ein zeitgemäßes Update von 24 ist. Mehr

Alle 20 News

Kommentare zu Corey Hawkins