Doug Hutchison

✶ 26.05.1960 | männlich | 7 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 11 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Doug Hutchison

Der amerikanische Schauspieler Doug Hutchison wurde am 26. Mai 1960 in Dover, Delaware geboren und ist bekannt aus den Serien Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI und Lost.

Doug Hutchison ist dafür bekannt, schaurig-gruselige Rollen einzigartig mit Leben zu erfüllen. Sein Kinodebüt gab Hutchison 1988, wo er gleich in zwei Filmen zu sehen war: Zärtliche Liebe und The Chocolate War. 1993 und 1994 spielte Doug Hutchison dann einen seiner bekanntesten Charaktere: In zwei Folgen der Mystery-Serie Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI verkörperte er den Serienmörder Eugene Victor Tooms, der sich auch durch die kleinste Ritze quetschen konnte.

Im Kino war Doug Hutchison danach in ebenso unangenehmen Rollen zu sehen, so spielte er in Die Jury eine rassistischen Vergewaltiger und in The Green Mile einen brutalen Gefängniswärter. Abermals im Fernsehen verkörperte Hutchison von 2007 bis 2009 im Mysterydrama Lost Horace Goodspeed, einen Mitarbeiter der rätselhaften DHARMA-Initiative.

Bekannt für

15 Filme & 11 Serien mit Doug Hutchison

8
Film
The Green Mile
USA | 1999
7.4
Film
Ich bin Sam
USA | 2001
7.4
Film
Die Jury
USA | 1996
7
Film
Con Air
USA | 1997
6.2
Film
Punisher: War Zone
USA | 2008
7.9
Serie
Lost
USA | 2004 - 2010

Doug Hutchison: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Bilder zu Doug Hutchison

News

0 News-Artikel, die Doug Hutchison erwähnen

Das könnte dich auch interessieren