Die besten Filme mit Travis Fimmel bei Amazon Prime

  1. US (2016) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    Warcraft: The Beginning
    6.6
    5
    442
    413
    Fantasyfilm von Duncan Jones mit Travis Fimmel und Paula Patton.

    Warcraft: The Beginning ist die Verfilmung des berühmten Computerspiels World of Warcraft. Darin wird der Kampf der Menschen gegen die Orks und der Ursprung des Konflikts gezeigt.

  2. 5.2
    35
    11
    Science Fiction-Film von Andrew Baird mit Guy Pearce und Matilda Anna Ingrid Lutz.

    Der Science-Fiction-Thriller Zone 414 - City of Robots spielt in naher Zukunft und beleuchtet die Ereignisse innerhalb einer Kolonie hochmoderner humanoider Roboter. Als die Erschafferin der Gemeinschaft verschwindet, wird der Privatdetektiv David Carmichael (Guy Pearce) angeheuert, um sie aufzuspüren. (JU)

  3. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.3
    9
    6
    Actionfilm von Andrew Baird mit Travis Fimmel und Kevin Bacon.

    In One Way – Hell of a Ride befindet sich ein Kleinkrimineller mit einer Tasche voll Bargeld auf der Flucht. Er ist stark verletzt und ihm läuft die Zeit davon. Wenn er nicht in den nächsten Stunden eine Bluttransfusion erhält, ist er totes Fleisch. (MK)