34 krasse Fakten über Mario! - Faktenflut

05.10.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Faktenflut zu Mariomoviepilot
3
2
Der weltbekannte Klempner wird 30 Jahre alt! Schon mit Schnurrbart auf die Welt gekommen, feierte Mario nun seinen 30. Geburtstag. Was es sonst an Kuriosem über ihn zu wissen gibt, verraten wir euch in der Faktenflut zu Mario.

In 117 Games hat der rote Weltstar seit seinem ersten Klassiker Super Mario Bros. mitgewirkt und es sieht nicht so aus, als ob seine Popularität in naher Zukunft abnehmen würde. Doch was hat es mit dem Gerücht auf sich, Mario sei ein Massenmörder, und was haben Transgender-Dinosaurier im Mushroom Kingdom verloren?

Wenn ihr mehr über den bekanntesten Klempner erfahren und TomTom mit Schnurrbart erleben wollt, dann schaut euch unsere neue Faktenflut an!

Was ist euer Lieblings-Mario-Spiel? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News