Aftermath - Staffel 1 der Weltuntergangsserie startet bei Syfy

05.09.2017 - 09:25 Uhr
0
0
Aftermath - S01 Trailer (English) HD
0:20
Aftermath, Staffel 1Abspielen
© Syfy
Aftermath, Staffel 1
Bei Syfy startet heute Staffel 1 der Weltuntergangsserie Aftermath, in der Meteoriten, Stürme, Erdbeben, Dämonen und übernatürliche Wesen die Erde überwälzen.

Heute startet hierzulande bei Syfy die 1. Staffel der Weltuntergangsserie Aftermath, deren Folgen ab sofort jeden Dienstagabend um 21:00 Uhr ausgestrahlt werden. Zusätzlich könnt ihr euch ab nächster Woche immer noch ab 20:15 Uhr die vorige Episode anschauen, falls ihr diese verpasst habt. Die 1. Staffel ist auch gleichzeitig die letzte der Serie: Nachdem die Quoten durchschnittlich stabil bei 0,16 in der gewünschten Zuschauergruppe der 18-49 Jährigen blieben, was durchschnittlich 594.000 Zuschauern entsprach, entschieden sich Syfy und Space für das Ende der Ko-Produktion (Zahlen via TVSeriesFinale ).

Meteoriten, Stürme, Erdbeben, Dämonen, übernatürliche Wesen und Massenverschwinden: Das und alles, was sonst irgendwie aus den enschlägigen Filmen bekannt ist, überrollt eines Tages die Erde. Der Weltuntergang ist da und der Großteil der Menschheit nicht vorbereitet. Nicht so Karen Copeland (Anne Heche). Die Ex-Soldatin ist bereit alles zu geben, um ihre Familie zu retten. Mit Kurzhaarschnitt und immer griffbereiter Sonnenbrille bringt sie ihren Ehemann Joshua (James Tupper) und die gemeinsamen Kinder durch jede noch so ausweglose Situation. Und auch die Kinder lassen sich nicht aus der Ruhe bringen: Die Zwillinge Dana (Julia Sarah Stone) und Brianna (Taylor Hickson) sowie ihr Bruder Matt (Levi Meaden) hält nichts davon ab, zwischen Schlangengöttern und ausfallenden Smartphones doch noch ihre ganz eigenen Coming-of-Age Geschichten zu erleben.

Kreiert wurde Aftermath von Glenn Davis und William Laurin, die bereits seit Ende der 1980er Jahre zusammenarbeiten. Gemeinsam waren die beiden bereits als Autoren für Alfred Hitchcock präsentiert, South Beach, John Woo's Die Unfassbaren, Powerplay und Missing - Verzweifelt gesucht verantwortlich.

  • Serienstart: Aftermath, Staffel 1
  • Sender: Syfy
  • Zeit: Jeden Dienstagabend um 21:00 Uhr, ab dem 05.09.2017

Werdet ihr euch die 1. Staffel von Aftermath anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News