Weihnachten naht. Weihnachtsfilme stehen hoch im Kurs und so dürfte es Euch ein Leichtes sein, das heutige Tagesrätsel zu knacken. Auf geht’s!
Unser Tagesrätsel für den 21. Dezember lautet:
Eine Lasterhöhle namens Potterville darf es nicht geben
Hier nocheinmal das Prozedere für das gesamte moviepilot-Adventsrätsel:
Findet die Filmtitel, die sich hinter den jeweiligen Tages-Rätsels verbergen. Auf der Filmdetail-Seite entdeckt Ihr auf dem Plakat einen Buchstaben. Sammelt die Buchstaben und wenn Ihr fleißig alle 24 entdeckt, habt Ihr auch fast das Lösungswort. Ihr müsst die Buchstaben nur noch in die richtige Reihenfolge bringen. Schickt uns das Lösungswort bis zum 31. Dezember 2009 unter dem Kennwort Weihnachten an gewinnen [@] moviepilot.de. Wenn das richtig ist, habt Ihr die Chance, unseren großen Hauptpreis abzugreifen.
Es gibt einen Panasonic DVD-Recorder mit einem 160 GB-Festplattenspeicher zu gewinnen.
Alle Rätsel findet Ihr übrigens hier.
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die Ihr hier nachlesen könnt. Ensendeschluss ist der 31. Dezember 2009. Wir bedanken uns für die Bereitstellung der Preise bei unseren Partnern.
Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.