Der heimliche Fan-Liebling des MCU hat überlebt

14.08.2018 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
ThorDisney / Marvel
6
0
Thor mag sein halbes Volk verloren haben, doch einer seiner besten Freunde auf der Erde hat den Infinity War überlebt. Thors Mitbewohner Darryl ist immer noch quicklebendig.

Achtung, Spoiler zu Avengers 3: Infinity War: Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis wir das Ausmaß an Toten in Avengers 3: Infinity War genau kennen, wenn es sich überhaupt zusammenfassen lässt. Der Film sowie ein paar Hintergrundinfos zeigten schon einige schwerwiegende Tode und Überlebende, die damit zu kämpfen hatten. Aber unter Hunderten namhaften Marvel-Charakteren sind viele Schicksale immer noch unbekannt. Eines davon ist aber nun öffentlich geworden, als besonderes Geschenk zu Thors Geburtstag.

Thors Mitbewohner lebt

Der Gott des Donners stellte uns vor Thor 3: Tag der Entscheidung einen neuen Mitstreiter vor: Darryl. Die zweite Hälfte des späteren Team Thor zog mit ihm zusammen, half ihm dabei, etwas zu entspannen, erklärte ihm unsere Welt und versuchte verzweifelt, ihm zum Bezahlen seiner Miete zu bringen. Auch Darryls Schicksal nach Thanos galaxieweitem Halb-Genozid war unbekannt, doch mit seinem Geburtstagsgruß wissen wir, dass er sicher ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Darryl meldete sich mit der erfreulichen Nachricht, dass er den Schnipser überlebte, allerdings muss er nun für seine verschwundenen Kollegen einspringen. Doch die Zeit für einen Gruß an seinen Mitbewohner nahm er sich, und für ein kurzes Ständchen, das er spielte. Das, und eine weitere Bitte, die Miete zu überweisen.

Besonders gut bezahlt war Thors Nebenjob als Lehrer vermutlich nicht (Team Thor)

Mit der vielen Arbeit wird Darryl wohl noch bis zum Kinostart von The Avengers 4 am 25.04.2019 beschäftigt sein, es ist also unwahrscheinlich, dass wir ihn dort wiedersehen. Aber wir werden an ihn denken, und Thor sicher auch.

Welche unbekannten Marvel-Schicksale wollt ihr noch gerne erfahren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News