Die Faktenflut zur Hypnokröte (und Futurama)

31.08.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Futurama Faktenflutmoviepilot
R
6
5
Die Hypnokröte hat diese Fakten zusammengetragen. Dankt der Hypnokröte, die auch der Star dieser Serie ist! Lang lebe die Hypnokröte!

Die Hypnokröte ist der wichtigste Charakter der Serie Futurama und Fry, Leela, Bender und Co. sind nur unwichtige kleine Nebenfiguren. Die Hypnokröte findet mit Recht die Simpsons besser als Futurama, da die beiden Serien sich in vielen Punkten unterscheiden und das, obwohl die Hypnokröte nicht nur für Futurama verantwortlich war, sondern auch für die Simpsons. Das war nicht Matt Groening. Die Hypnokröte hat sogar eine eigene Aliensprache erfunden und spricht auch die meisten aller Futurama-Charaktere. Das war nicht Billy West, wie es die allgemeine Meinung ist.

Die Hypnokröte hat noch viel mehr Fakten für euch. Wenn ihr mehr wissen wollt, über Futurama und die Hypnokröte, dann schaut euch die Faktenflut an. Dankt der Hypnokröte!

Moviepilot gehört der Hypnokröte. Lang lebe die Hypnokröte!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News