Die moviepilot-App fürs iPhone

25.11.2010 - 11:55 Uhr
Unsere iPhone-App ist fertig!
Unsere iPhone-App ist fertig!
72
16
Der erste Advent steht vor der Tür! Und damit ihr euch schon ein wenig einschwingen könnt auf die Weihnachtszeit, macht moviepilot euch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Unsere App fürs iPhone ist nämlich fertig.

Mit der iPhone-App könnt ihr moviepilot nun auch von unterwegs aus nutzen und habt per Handy Zugriff auf die wichtigsten Funktionen der Seite. Wir stellen euch die Features der App kurz vor.

Filme nach deinem Geschmack
Wie bei moviepilot richten sich die Vorhersagen für die Filme nach Deinen Film-Bewertungen. Wenn du bereits moviepilot-Nutzer bist, werden deine Bewertungen und Vormerkungen natürlich übernommen.

Merkliste
Filme, die du auf deine Merkliste gesetzt hast, werden in deinen aktuellen Tipps fürs Kino-, DVD- und Fernsehprogramm besonders hervorgehoben. Dank der Merkliste sind sie auch in der Videothek deines Vertrauens schnell gefunden.

Community-Funktionen
Du kannst jetzt alle Filme direkt auf deinem Handy bewerten und kommentieren oder nachschauen, wie deine Freunde den Film fanden.

Inhalt, Kritik & Trailer zu allen Filmen
Du bekommst Infos zu mehr als 50.000 Filmen und 120.000 Stars: 10.000 Trailer, 50.000 Kurzkritiken, Fotos und Biografien.

You like? Dann auf zum iTunes Store, wo du unsere App KOSTENLOS runterladen kannst! Wenn dir die App gefällt, würden wir uns freuen, wenn du sie im iTunes Store positiv bewertest! Wenn du Verbesserungsvorschläge hast oder Support benötigst, dann schreib an: app[at]moviepilot.com.

Und um eure wichtigste Frage auch gleich zu beantworten: Ja, wir wünschen uns auch eine App für Android. Aber nein, wir wissen noch nicht, wann die fertig sein wird. :) Also, Android-Nutzer: Kopf hoch und Geduld! Und Apple-Fans: Habt viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

Falls du iTunes nicht installiert hast, hier ein alternativer Link mit weiteren Infos zur App.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News