Die Rayman Raving Rabbids bekommen einen eigenen Kinofilm

15.10.2015 - 13:00 Uhr
Könnte laut werden
Ubisoft
Könnte laut werden
1
0
Die Rayman Raving Rabbids sind für ihr lautes Organ bekannt und damit sollen sie in unbestimmter Zukunft nicht nur in Videospielen, sondern auch auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Sie sind klein, weiß, langohrig und laut. Die Rede ist von den Rayman Raving Rabbids — jenen anbetungswürdigen und Nonsens brabbelnden Schreihälsen, die erstmals im Jahr 2006 als Rayman-Spin-off ein ganz eigenes Videospiel erhielten. Für alle Fans der gleichermaßen tollpatschigen wie kommunikationsbedürftigen Zeitgenossen kommt jetzt eine gute Nachricht, denn sie sollen mit The Rabbids in unbestimmter Zukunft einen eigenen Kinofilm bekommen.

Mehr: Fokus auf Mobile – Ubisoft kauft Musikspiel-Entwickler ein 

Einen festen Termin für den Kinostart gibt es noch nicht. Bekannt ist hingegen, dass sich Publisher Ubisoft mit Sony Pictures für dieses Projekt zusammengetan und auch für das Drehbuch keine Unbekannten verpflichtet hat. Matthew Senreich, Tom Sheppard und Zeb Wells wirkten bereits an der Serie Robot Chicken mit.

Mehr: Ubisoft – Kunde deckt irreführende Werbung & Vertuschung auf 

Bei The Rabbids soll es sich um eine Kombination aus Stop-Motion- und Live-Action-Film handeln. Basieren soll der Streifen sowohl auf den Rayman Raving Rabbids-Spielen als auch auf der TV-Serie, in der die Schreihälse die Stars sind. (via VG247  & IGN )

Freut ihr euch, diese schreienden Zeitgenossen in einem eigenen Kinofilm zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News