Obwohl in der Welt von Fallout hochentwickelte Roboter, Nuklear- und Laserwaffen vorherrschen, sind Kultur und Gesellschaft in den 1950er Jahren haften geblieben. Passende Melodien aus dieser Zeit rauschen durch unseren Pip Boy, wenn wir das Commonwealth, die Spielwelt des aktuellen Teils Fallout 4, durchstreifen. Doch was passiert, wenn mit Adele ein Popstar aus der Gegenwart auf das retrofuturistische RPG losgelassen wird?
Mehr: So verwandelt ihr Fallout 4 in Borderlands
Die YouTuber des Kanals ArcadeCloud haben Adeles aktuellen Hit "Hello" für die frühen Ereignisse der Hauptstory von Fallout 4 umgeschrieben und ein recht emotionales Video in die Welt gesetzt, das gar nicht so witzig ist, wie es das Wort "Parodie" im Titel suggeriert. Auch wenn ich es zunächst nicht für möglich gehalten hätte, rührte mich der Clip weitaus mehr als jede Hauptquest des Spiels.
Gesungen wird die Fallout-Edition von "Hello" nicht vom britischen Weltstar sondern von Emma Beckett , die ihre Sangeskünste ebenfalls auf der Videoplattform kundtut. Oben könnt ihr euch das gelungene Video zu Gemüte führen. Doch Achtung: Euch erwarten minimale Story-Spoiler. (via VG247 )
Was haltet ihr von dem Video?