Fallout 4 – Cheat lässt Spieler alle Gegner mit nur einem Schlag besiegen

26.11.2015 - 11:50 Uhr
Fallout 4 vs. One Punch ManBethesda Softworks
0
0
Wer ein bisschen mit den Einstellungen von Fallout 4 spielt, kann leicht einen Charakter erstellen, der mit nur einem einzigen Schlag jeden noch so mächtigen Gegner über den Jordan schickt.

Falls ihr den One Punch Man nicht kennen solltet, empfehle ich euch gern den gleichnamigen japanischen Webcomic , der von einem Superhelden handelt, der dermaßen stark ist, dass er jeden Gegner mit nur einem Schlag ins Nirvana befördert. Die Geschichten von Saitama, so der Name des One Punch Man gingen nach dem Start im Jahre 2009 schnell viral und haben jetzt auch Fallout 4 erreicht. Denn auch dort werden Supermutanten, Todeskrallen und Raider mit nur einem Schlag von Körperteilen befreit und getötet.

Mehr: Fallout 4-Spieler baut sich einen riesigen Schrott-Palast 

Verantwortlich für das Mashup, das ihr oben sehen könnt, ist der YouTuber TheGhost , der ein bisschen mit der Debug-Konsole in der PC-Version von Fallout 4 gespielt hat, obwohl Bethesda das ja eigentlich untersagt hat . Offenbar ging aber alles gut und wir dürfen nun bestaunen, wie ein einzelner Faustschlag dafür sorgt, dass auch die schlimmsten Gegner aus Fallout in die Knie gehen, falls sie denn noch welche haben.

Ich kann mich an kein Bethesda-RPG erinnern, in dem ich mich auf Nahkampf-Attacken verlassen habe. Aber scheinbar werden geduldige Faustkämpfer ja mit einer ordentlichen Portion Lässigkeit entlohnt, wenn der übermächtige Feind dann endlich nach einer Ohrfeige ins Gras beißt.

Kennt ihr den One-Punch Man?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News